Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Pubcon Anmeldung / SEMSEO

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Creative-cT
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 15.04.2005, 20:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Creative-cT » 13.04.2008, 01:25

Sind durch die neue Location evtl. ein paar weitere Plätze frei?

Ich habe leider zu lange gewartet mit meiner Anmeldung, da ich nicht damit gerechnet habe, dass das Maximum so schnell erreicht wird...

Wäre sehr schade, wenn ich deshalb die Pub-Konferenz dieses Jahr verpassen würde :(

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 13.04.2008, 01:55

Soweit ich weis ist eine Anmeldung jetzt noch als Sponsor möglich: https://www.abakus-internet-marketing.de/pub-konferenz/

selbst die SEM/SEO, deren Teilnehmer auch abends zur Pupcon dürfen, ist bereits ausgebucht...

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 23.04.2008, 08:22

Als "warm up" event für alle die am Donnerstag anreisen gibt es in Jack the Rippers Donnerstag abend eine karaoke wettbewerb. Ich wird dabei hochwahrscheinlich mit Frank Sinatra, red hot chilly peppers und Elvis ;-)

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing