Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Suchst immer nach den gleichen Key? Denke weniger. Des wegen machst es auch keinen wirklichen Sinn.mil hat geschrieben:Sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, ob das hilft Google den eigenen Suchwünschen entsprechend anzupassen und den ganzen Müll, den man bei Suchanfragen bekommt, zu entfernen
Doch, größtenteils schon. Weil ich keine Lust habe, meine Favoritenliste ewig lang zu haben, suche ich öfter mal nach denselben Sachen (zB cartoons, webcomics, tutorials) und arbeite mich dann auch langsam durch die 20.000 Ergebnisse durch.dirk30 hat geschrieben: Suchst immer nach den gleichen Key? Denke weniger.
Oh, super, da tut sich gleich ein neues Geschäftsfeld für Seos auf ... Bots schreiben, die sich G-accounts anlegen und bestimmte Seiten hochvoten, oder Dienste wie "Du bekommst täglich eine mail, wonach du googlen sollst, schiebe dann Seite XXX nach oben, dann erhältst du 1 Cent" ... WOW ... mit surfen Geld verdienen, das ist geil!pageranknewbee hat geschrieben:Ich denke schon, dass google das irgendwie langfristig in die Ergebnisse einfließen lässt, auch wenn es dementiert wird. Ist doch voll logisch, dass google, wenn sie merken, dass eine Top 1 Position von 99 Prozent entfernt wird, auch handeln wird und dieses ebenfalls tun wird.
Dann schon einmal gute Nacht für alle optimierten Spamseiten oder mfa-Seiten ohne ordentlichen Content. Gut, dass ich vor geraumer Zeit auf ordentliche Contenterstellung umgestiegen bin.