Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing ist jetzt live...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 01.06.2009, 12:14

Ein Microsoftmiarbeiter welcher jetzt zur neuen Suma in Foren unterwegs ist, um Kritik mit positiven Beiträgen gerade zurücken ? Das hat schon die Bahn versucht :)

User: Bing
Anmeldungsdatum: 01.06.2009
Beiträge: 1

:) Gruß Dirk


bing hat geschrieben:Auch ich habe Bing gerade getestet und musste zugeben, dass Microsoft sich verbessert hat. Was mich aber stört, ist das der Algorythmus von Microsoft es sehr auf der Domain-Alter abgesehen hat. Dadurch sind die Ergbeniss- Seiten manchmal nicht sehr brauchbar. Auch Bing übernimmt gerne die Beschreibung von Dmoz, was ich nicht verstehe. Ich glaube jedoch, dass man Bing nicht unterschätzen sollte. Ich kann viele Meinungen von Usern hier nicht verstehen. Sie haben nichts anderes zu tun ... und machen unsinnige Beiträge, dass Bing nur schrott ist usw. Für viele Suchmaschinenoptimierer gibt es nur Google, wenn eine andere Suchmaschine derren Suchergebnisse nicht unterstützt, wird sie einfach als schlecht bezeichnet.
Ich freue mich auf das Endergebnis von Bing...

Es ist an der Zeit, dass Google eine Konkurenz bekommt.

Hat einer schon xRank ausprobiert?