Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bing ist jetzt live...

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 01.06.2009, 06:02

bing.de ist jetzt live

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 01.06.2009, 06:59

jo, schon getestet und die Ergebnisse sind bis jetzt die schlechtesten die ich je bei MSN oder Live Search gesehen habe, sogar Yahoo hat bessere SERPs. Die können direkt wieder einpacken... so nen Müll
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

hatte05
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 504
Registriert: 28.03.2007, 10:38
Wohnort: Giessen

Beitrag von hatte05 » 01.06.2009, 08:10

Ich finde die Aufmachung auch gut. Hatte irgendwie etwas mehr universal search erwartet. Bing ist auf jeden Fall die erste Suchmaschine seit langem, die auf ein relativ positives Medienecho stößt (auch in den Blogs und Foren).

Auch finde ich Bing nicht besonders gewagt und finde auch nichts komplett neues. Aber vielleicht ist auch gerade das dass besondere. Man merkt auf jeden Fall, dass die Entwickler großen Wert auf einfache Usability gemacht haben (wie damals bei Google). Im Grunde ist alles wie bei Google, nur ein bisschen anders und vielleicht sogar besser (ich meine die Bedienung, nicht die Suchergebnisse). Ständig wechselnder Hintergrund auf der Startseite.. ich freue mich auch immer, wenn sich das Google Bild wechselt, das ist nicht so eintönig. Die relevanten Suchvorschläge ziemlich präsent auf der linken Seite finde ich auch sehr gelungen. Zudem ist der Name Bing mindestens genausogut wie Google. Wer weiss, vielleicht bingen wir in Zukunft?

Für mich ist Bing die erste interessante Alternative zu Google!
jo, schon getestet und die Ergebnisse sind bis jetzt die schlechtesten die ich je bei MSN oder Live Search gesehen habe, sogar Yahoo hat bessere SERPs. Die können direkt wieder einpacken... so nen Müll
Warum findest du die Suchergebnisse schlecht? Also woran machst du das fest?