Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Glaub auch, dass es mittlerweile DER Schwachpunkt von Google ist.Mercarior hat geschrieben: Google ist mittlerweile für mich viel Illusion und viele Suchergebnisse sind ganz einfach nur schlecht, weil sie halt nicht relevant, sondern nur noch manipuliert sind bzw. gute Seiten schlechter gelistet werden, weil sie z.B. noch nicht 5 Jahre auf dem Buckel haben.
Haha, ganz meine Meinung ... echt schrecklich unnötig und altbacken, dieses blöde Hintergrundbild.t-rex hat geschrieben: Aber was mich absolut davon abschreckt, diese Maschine zu benutzen ist dieses dämliche Urlaubsfoto im Hintergrund und dieser grottenschlechte Farbverlauf auf den Serpseiten. Die hätten von der Kohle, die sie für das Marketing rausschmeissen, lieber dem Designer ein paar mark abgeben sollen. Sowas dämliches habe ich seit 1956 nicht mehr gesehen.
Das ist wohl auch Konsenz bei den usern. Viele haben sich in den letzten 10 Jahren ins Internet reingefuckelt, Rentner, Kinder und techn. weniger Versierte. Und die haben das Suchen bei Google gelernt!Gretus hat geschrieben: Mit Google weiß ich mittlerweile wie ich suchen muss, habe mich daran gewöhnt. Diesen Lernprozess werde ich mir nich noch einmal geben...
SloMo hat geschrieben:Na na, genug der political Correctness. Die meisten Surfer haben halt keinen Geschmack. Sonst wären die meisten Websites besser designed. Insofern hat M$ angemessen viel Energie ins Design gesteckt - nämlich gar keine.
Bist du sicher, dass du das "richtige" Bing getestet hast? Deutsche bekommen über die normale bing.com URL derzeit noch die alten LiveSearch-Resultate (nähere Infos) ... Bing ist zwar nicht Google, aber gegenüber Live Search eine Verbesserung.JohnBi hat geschrieben:jo, schon getestet und die Ergebnisse sind bis jetzt die schlechtesten die ich je bei MSN oder Live Search gesehen habe, sogar Yahoo hat bessere SERPs. Die können direkt wieder einpacken... so nen Müll