Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Algorithmus Update bei Google

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 09.03.2011, 12:16

Pheidippides hat geschrieben:Jetzt ist nur noch die Frage: Was sind flache oder schlecht beschriebene Inhalte und nutzlose Informationen? Wie mißt man Qualität?

Ein kurzer knapper Text kann nützlicher sein als langes Geschwafel.
Ein Artikel (mit ausgehendem Link) über Strapse auf einer Domain vom Kleintierzuchtverein um die Ecke .ev wird dann evtl. nutzlos sein :-).

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 09.03.2011, 14:11

FrauHolle hat geschrieben:
Pheidippides hat geschrieben:Jetzt ist nur noch die Frage: Was sind flache oder schlecht beschriebene Inhalte und nutzlose Informationen? Wie mißt man Qualität?

Ein kurzer knapper Text kann nützlicher sein als langes Geschwafel.
Ein Artikel (mit ausgehendem Link) über Strapse auf einer Domain vom Kleintierzuchtverein um die Ecke .ev wird dann evtl. nutzlos sein :-).
Den Zusammenhang bastel ich Dir ohne das Hirn gross zu beanspruchen und auch ganz knapp wenn es sein muß :), und das kann ich mit jedem Thema.
Ob nun ein Karnickel in Strapsen hoppelt oder ein Busfahrer.
Das Modell der Mengenlehre konstruiert das überall wenn nötig, es gibt immer Schnittpunkte. Deshalb verstehe ich manches Suchergebnis auch nicht. Die Kunst ist wohl rauszufinden was eine Suchmaschine für relevant hält *g*. Auf das System wer die meisten Links auf "Relevanz" hat, kann man das genauso beziehen. Irgendwann ist es dann "true" das ein Karnickel "aufgestrapst" werden kann. Kann schon bei der Fellfrisur anfangen.

viggen
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6249
Registriert: 12.05.2003, 14:44

Beitrag von viggen » 10.03.2011, 12:44

Pheidippides hat geschrieben:
Ein kurzer knapper Text kann nützlicher sein als langes Geschwafel.
Wenn der kurze knappe Text umziegelt von Adsense ist, dann laut panda update anscheinend nicht mehr...