Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "plus one" - neues Feature

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 01.04.2011, 09:43

Vegas hat geschrieben:
m0dpad hat geschrieben:Chrome zählt sicher nicht zu den Flops.
Vielleicht etwas übertrieben von mir, aber nach den blumigen Ankündigungen von Google und den eigenen Ansprüchen mit signifikantem Marktanteil am Browsermarkt mitzumischen sind 10% nett, aber nicht der große Wurf.
Ich find auch 10% jetzt nicht so schlecht. Zumal der Chrome echt schnell ist.

In meinen Augen ist der Chrome eine der wenigen Sachen von Google, die kein totaler Rohrkrepierer waren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.04.2011, 10:08

Und nun hat fb auch noch twitter kassiert, ich weiß auch nicht ob ich mich über die Konkurrenz für google freuen soll oder nicht.
Selber suche ich schon länger nicht mehr mit google und wenn dann überblätter ich seite 1 meistens gleich

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.04.2011, 10:24

heut ist der erste april, dass hast du schon mitbekommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.04.2011, 11:14

fgaertner hat geschrieben:heut ist der erste april, dass hast du schon mitbekommen?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.04.2011, 13:07

fgaertner hat geschrieben:Ich frag mich dabei, welcher User (da es ja bisher nur in den SERPs zu +1en geht), nach Besuch der Webseite wieder zurück in die SERPs wechselt und dann den Link +1ed?
>> https://www.myseosolution.de/google-plus-one/#widget
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.04.2011, 15:21

Das ist allerdings richtig, aber der Button in den SERPs ist dann irgendwie unnütz. Aber schauen wir mal, wo es hinführt.

DDDTG
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 340
Registriert: 02.10.2010, 13:39

Beitrag von DDDTG » 01.04.2011, 15:50

guppy hat geschrieben:
fgaertner hat geschrieben:heut ist der erste april, dass hast du schon mitbekommen?
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Hab absichtlich nichts dazu gesagt, um zu schauen wie lange es dauert bis das mal irgendwer kapiert :Fade-color

Aber schon witzig :lol:

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.04.2011, 16:19


Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 01.04.2011, 16:52

hehe ja, hat sich der martin was feines ausgedacht ;)
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 01.04.2011, 21:42

Vorgezogener Aprilscherz? Mann, ist das witzig. G als Erfinder der vorgezogenen und nachgeschobenen Aprilscherze. Aber irgendwie passts ja wieder. Haben ja auch einen ganzjährigen Büttenredner.

andman
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 12.05.2009, 08:11

Beitrag von andman » 04.04.2011, 10:08

Moin zusammen!

Aprilscherz? Wenn +1 ein Aprilscherz wäre, dann wohl der ultimative. Noch nie wurde ein Aprilscherzu so gut vorbereitet, noch nie sind soviele darauf reingefallen. Und schließlich wird er auch noch fortgesetzt, immerhin kann man mittlerweile am +1 - Betatest teilnehmen und bekommt dann den +1 - Button auch in den Serps (google.com) angezeigt.

Ich denke, wir sollten uns vom Aprilscherz verabschieden und uns lieber Gedanken um die Auswirkungen machen. Wieviel Gewicht wird +1 in den Serps bekommen? Wie binde ich +1 in meine Seiten ein? Wie verhindert Google +1 Spam? etc. pp.

LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 04.04.2011, 13:35

Es ist so: Dass es ein Aprilscherz war, war nur ein Aprilscherz! :D

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 08.04.2011, 07:37

andman hat geschrieben:...
Ich denke, wir sollten uns vom Aprilscherz verabschieden und uns lieber Gedanken um die Auswirkungen machen. Wieviel Gewicht wird +1 in den Serps bekommen? Wie binde ich +1 in meine Seiten ein? Wie verhindert Google +1 Spam? etc. pp.
:D Auswirkungen? Denke mal, keine Auswirkungen...
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 08.04.2011, 08:17

wurde im webmasters on the roof panel auf der smx auf groß diskutiert von herrn fishkin und dem rest der bande, ob und was es für auswirkungen hat. nun werden bald die ganzen follower/fan-verkaufsseiten auch plusoner anbieten. ist halt immer so ne sache, wie es der user annimmt, wenn er jetzt auf der webseite neben dem facebook/twitter button (welche ihm auch wirklich was bringen, weil er in sein netzwerk spreaded) einen dritten button hat, der etwas auf eine plattform bringt, die niemand nutzt (den google account). wird schwierig, das lange erfolgreich zu betreiben, wenn nicht noch ne zündende idee mehr dazukommt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag