Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "plus one" - neues Feature

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
LordOfPage
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 374
Registriert: 11.05.2009, 21:36

Beitrag von LordOfPage » 01.04.2011, 09:43

Vegas hat geschrieben:
m0dpad hat geschrieben:Chrome zählt sicher nicht zu den Flops.
Vielleicht etwas übertrieben von mir, aber nach den blumigen Ankündigungen von Google und den eigenen Ansprüchen mit signifikantem Marktanteil am Browsermarkt mitzumischen sind 10% nett, aber nicht der große Wurf.
Ich find auch 10% jetzt nicht so schlecht. Zumal der Chrome echt schnell ist.

In meinen Augen ist der Chrome eine der wenigen Sachen von Google, die kein totaler Rohrkrepierer waren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 01.04.2011, 10:08

Und nun hat fb auch noch twitter kassiert, ich weiß auch nicht ob ich mich über die Konkurrenz für google freuen soll oder nicht.
Selber suche ich schon länger nicht mehr mit google und wenn dann überblätter ich seite 1 meistens gleich

fgaertner
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 658
Registriert: 23.04.2010, 14:28

Beitrag von fgaertner » 01.04.2011, 10:24

heut ist der erste april, dass hast du schon mitbekommen?