Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google "plus one" - neues Feature

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 31.03.2011, 12:46

Ich warte schon auf die ersten Angebote in "Marktplatz: Dienstleistungen" ;-)
Oder die ersten plus-one-Tausch-Anfragen per Mail.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

tided
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von tided » 31.03.2011, 13:55

jelem hat geschrieben:Ich warte schon auf die ersten Angebote in "Marktplatz: Dienstleistungen" ;-)
Wenns aus SEO Sicht etwas bringt bezahle ich auf jeden Fall lieber dafür als für Backlinks. :)

m0dpad
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von m0dpad » 31.03.2011, 14:39

jackwiesel hat geschrieben:
tided hat geschrieben:Jeder Analytics, Youtube, Adwords, Gmail (...) Nutzer hat nen Google Konto ;)
Wenn Du das dann auch fürs Surfen oder SB nutzt, ist Dir nicht mehr zu helfen - dann kannste Google auch alle anderen Daten in Reinschrift schicken... ;)
Die gleiche Situation ist doch bei den Facebook Likes auch vorhanden. Wenn man auf Google eingeloggt ist hat man nun einmal einige Komfortvorteile, man kann sich ja auch einen extra Account nur fürs surfen erstellen.

Auf der anderen Seite ist wahrscheinlich 95% der Surfer egal, was google irgendwie mitloggt.
Mein Blog (Video-) Tutorials rund um das Thema Webentwicklung, PHP, Javascript, HTML, CSS und was es sonst noch gibt.

Tippfehler - Tool
mit Domain - Check