Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google soll mister wong wieder liebhaben

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 26.04.2011, 19:32

mister wong stellt wieder auf follow um, aber nur user, die als "trusted" erachted werden.

An sich keine Mitteilung wert, dass eine Bookmarkseite zwischen follow und nofollow hin und her switched.
Ich finde es aber fast süss, wie sich ein grösserer SEO-Laden an Google ranschmeisst, dass man doch ja nichts Böses will. Es war doch bestimmt nur ein Fehler, dass mister wong vor ein paar Monaten aus den SERPs geworfen wurde. Man beachte die Mitteilung an das Google-Team :lol:

https://blog.mister-wong.de/400000-urls ... 011/03/29/

naja, wer weiss, vielleicht wird der Laden ja im Zuge von Panda wieder hochgespült...