Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

google soll mister wong wieder liebhaben

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Sandundmeer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.02.2009, 13:21

Beitrag von Sandundmeer » 26.04.2011, 19:32

mister wong stellt wieder auf follow um, aber nur user, die als "trusted" erachted werden.

An sich keine Mitteilung wert, dass eine Bookmarkseite zwischen follow und nofollow hin und her switched.
Ich finde es aber fast süss, wie sich ein grösserer SEO-Laden an Google ranschmeisst, dass man doch ja nichts Böses will. Es war doch bestimmt nur ein Fehler, dass mister wong vor ein paar Monaten aus den SERPs geworfen wurde. Man beachte die Mitteilung an das Google-Team :lol:

https://blog.mister-wong.de/400000-urls ... 011/03/29/

naja, wer weiss, vielleicht wird der Laden ja im Zuge von Panda wieder hochgespült...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aalex
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 647
Registriert: 22.11.2010, 16:29

Beitrag von Aalex » 26.04.2011, 19:38

Trusted User, wie lolig :lol:

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 26.04.2011, 19:43

Bin mein ganzes Internetleben ohne so einen Zensurladen ausgekommen und werde es auch weiterhin. Warum 2 Herren dienen, einer reicht vollkommen, dem ich meinen Hirnschmalz für seine Ads zur Verfügung stelle.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

p4tr4sch
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 363
Registriert: 06.03.2007, 09:29

Beitrag von p4tr4sch » 26.04.2011, 19:50

Sorry aber seit dem letzten Update mit Trusted Usern und Fokus auf den Dokumentenupload taugt Wong eh nix mehr, geht mir sogar richtig auf den Sack. Vorher konnte man da ja noch etwas Netzwerken etc. aber jetzt ist da tote Hose.

Da sollte man sich lieber mal besinnen wo man herkommt und wer mit abertausend spamlinks den Datenschrott über Jahre erzeugt hat.

Keiner meiner 100 Acc's ist trusted :bad-words:
SEO, mache ich mit Links! ;) SEO Consulting / Adwords Optimierung
[S]Links Software&PC Angebote/LT PM pls.
Social Backlinks [url=httpss://www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 28280.html]Branchenbuch Service - Citations & NAP Service[/url]

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.04.2011, 20:08

Sandundmeer hat geschrieben:Man beachte die Mitteilung an das Google-Team :lol:
LOL

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 26.04.2011, 20:23

den drecks laden braucht keine sau
und
da fallen mir noch etliche andere ein, denen ich keine träne nachweinen werde.

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 26.04.2011, 20:27

na wenigstens hab ich jetzt einen follow link mehr, da schiess ich sicher gleich durch die decke :P

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.04.2011, 20:34

p4tr4sch hat geschrieben:

Keiner meiner 100 Acc's ist trusted :bad-words:
Der war gut!

profo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1703
Registriert: 18.01.2007, 18:51

Beitrag von profo » 26.04.2011, 21:57

Sandundmeer hat geschrieben:Man beachte die Mitteilung an das Google-Team :lol:
Oh Mann ist das peinlich:
woster ming hat geschrieben:Sollten wir einen Account auf follow gesetzt haben, von welchem Google der Meinung ist, dass dies ungerechtfertigt ist, sendet uns bitte hier eine Nachricht über unser Kontaktformular. Anhand der IP der Nachricht prüfen wir, ob es eine authentische Nachricht von Google ist, danke.

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.04.2011, 22:07

ja, das werden die von Google auch penibel so handhaben. :lol:

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 26.04.2011, 22:19

Allein die Annahme, Google könnte sich annähernd für irgend einen Trust eines beschissenen misterwong-Profils interessieren finde ich schon echt krass. Immer wieder lustig, wie sich Leute maßlos überschätzen. Naja, bleibt zu hoffen, dass die nofollow-Gier von misterwong weiterhin bestraft wird und Google die Bremer Digitalmüllproduzenten konsequent weiter deranked...

Just my 2 cents,
ww

Edith sagt: Natürlich Bremen, nicht Hamburg :)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 2770
Registriert: 09.08.2009, 19:11

Beitrag von Link-Geier » 26.04.2011, 22:27

web_worker hat geschrieben:Allein die Annahme, Google könnte sich annähernd für irgend einen Trust eines beschissenen misterwong-Profils interessieren finde ich schon echt krass.)
Yup! aber sag niemals nie... da geht noch was im momentan kranken Google Algo

planta
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 477
Registriert: 19.07.2007, 14:27

Beitrag von planta » 26.04.2011, 22:47

Allein die Annahme, Google könnte sich annähernd für irgend einen Trust eines beschissenen misterwong-Profils interessieren finde ich schon echt krass.)
Lol, ich auch. Dafür muß man erstens seine ganzen Seiten mit dem blöden Logo vollknallen und zweitens bau ich lieber meine eigenen "Spamseiten" statt andere mit meinem Content, und hier auch noch von anderen Webmastern, zu füllen. Hat mir sowieso gestunken daß andere User einfach meine Seiten an den verschenkt haben. Den Link wollte ich nie und will ich auch heute nicht. War schon froh daß der nicht mehr so oft in den Refs aufgetaucht ist.

Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3786
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag von Rem » 27.04.2011, 15:13

Hauptsache, die eigene Firma "Construktiv" erhält mehr als 50 000 einkommende Links im Footer-Bereich.

Das Perverse ist doch, dass der Link zu construktiv NIE nofollow war, obwohl er der einzig sichere "Spam-Link" überhaupt war.

-> Solchen Mist gibt's aber auch anderswo. Warum soll das funktionieren? Ist google soooo blöd? Wer denkt, goolge wäre sooo blöd, soll gerne 50-100 Jahre im Nirvana verschwinden. Gute Nacht.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 27.04.2011, 15:41

mir fallen auch noch ein paar seiten ein, welche ich da hinterher werfen möchte - sind ähnlicher schrott

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag