Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seriöse, sinnvolle UND erreichbare Kataloge - Fehlanzeige?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
scratchwood
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 279
Registriert: 21.09.2005, 19:42

Beitrag von scratchwood » 22.09.2005, 16:49

Zum Thema Reisen in China.
Startseite dort im Channel Reisen, die Seite Reisen in Afrika und Asien anklicken.
https://www.linkspion.de/reisen/afrikaasien/

Zum Thema Dachdecker in Berlin:
Wir sind kein regionales Verzeichnis, dieser Markt ist abgedeckt mit Allesklar und Branchenverzeichnissen.
Aber natürlich findet man bei uns eine Übersicht der Branchenverzeichnisse:
https://www.linkspion.de/wirtschaft/service/

Natürlich suche ich nicht nur mit dem LinkSPION, sondern verwende auch weiterhin Google und Co.

Ihr Kommentar mit der reinen Linklistung stimmt nicht, unsere Gold- und Silberkunden haben die Möglichkeiten Ihre Seite genauer darzustellen.
Siehe z.B.: https://www.linkspion.de/shopping/mode/ (Klick aufs Fadenkreuz).


mfg
Markus

Pompom hat geschrieben:
Aus SEO-Sicht bringt das Dingens ja nun rein gar nichts oder noch etwas weniger, kommt drauf an, was Google daraus macht.
Dies bezog sich übrigens auf den Klickzähler und den übermittelten Errorcode.
Ob die "Findfreude" bei google größer ist bezweifle ich.
Komm, erzähl uns nicht, dass du jetzt nur noch mit linkspion.de suchst. :roll:

Ich suche einen Dachdecker in Berlin und Reiseinformationen über China, bitte zeige mir den Weg zu diesen Infos über linkspion.de.

Linkspion ist kein Webkatalog, denn diese enthalten auch Infos über die gelisteten Seiten, sondern nur eine thematisch sortierte Linkliste mit Klickzähler.