Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du schon mal versucht, bei Google brauchbare Webseiten zu finden? Die wirklichen Perlen rangieren doch ab Platz 100.Jojo hat geschrieben:@SloMo
Da wäre es möglicherweise effektiver ganz auf Anmeldungen zu verzichten und sich selbst neue Einträge zu suchen. Mehr als 3 pro Stunde sollten zu schaffen sein.
Bei mir sieht es ähnlich aus: Ablehnungsrate ~90%.SloMo hat geschrieben:Ich bin gerade mal wieder dabei, ein paar Neueinträge meines Webkataloges zu prüfen.
Statistik:
60% der Einträge werden direkt gelöscht, weil die Webmaster den Katalog mit einem Branchenführer oder Anzeigenblatt verwechseln.
30% werden nach Sichtung der Webseite gelöscht, weil es wieder mal eine Firmenvisitenkarte, ein lieblos dahingeklatschter Shop oder ein Affiliate ist.
5% werden Abgelehnt und bekommen die Gelegenheit, ihren Eintrag zu korrigieren.
5% werden aufgenommen. Das ist jeder zwanzigste Eintrag. So schaffe ich maximal 3 Freischaltungen pro Stunde.
Sowas tut man sich nur an, weil es da draußen auch wirklich gute Webseiten gibt, die eine Empfehlung wert sind.
Schönen zweiten Advent Euch!
SloMo