Hi onreact com
1) DMOZ - Wartezeit ein Jahr, zwei?
ist doch schon lange bekannt wer es da versucht muss halt warten können
3) PR7,6-Kataloge haben soviele Unterkategorien, dass da wo ich mich eintragen soll in der Hierarchie der PR ganz schwindet und Google wohl gar nicht mehr hinkommt.
Irgendwie kommt hier wieder zum Vorschein ich will jetzt mal schnell kostenlos ein wenig hohen PR. Wenn ich dieses Diskussion und das Gezerre über den PR höre wird mir eh ganz komisch.
PR ist nun mal meistens schmückendes Beiwerk nicht mehr und nicht weniger.
Aber da sind die Ansichten sowieso weit auseinander. Wenn ich dann noch Angebote bekomme, ich habe eine PR6 Seite und möchte für einen Link 6 PR3 Seiten auf unteschiedlichen Seiten und IP dann weis ich nicht ob ich weinen oder lachen soll. Denn genau dieses PR6 Seite steht mit seinen Keword weit unter meiner PR3 Seite.
Ach so, Jagger 3 hat doch angeblich themenspezifische Kataloge aufgewertet, eierlegende Wollmilchsäue dagegen abgewertet. Kann das wer bestätigen oder entkräften?
Kann ich bestätigen mein Katalog hat mit den Unterseiten zwahr nur PR1 ist aber besser gelistet als machen PR7 Kataloge da Themenrelevant
Metaman dein Katalog ist gut kann man sich eintragen, ein wenig störend ist auf der Linken Seite die Werbung, schiebt sich immer über den Katalog und die Einträge.
scratchwood zu der Hijacking-Gefahr ist ja schon alles gesagt und in einen Katalog will ich als Nutzer nicht nur Links sondern auch eine kleine Beschreibung was mich auf der Seite erwartet.
gysi
Tja, manchmal wendet man eben Tricks an, um Links zu bekommen. Ich z. B. habe früher nie einen freiwilligen Link bekommen, als mein Webverzeichnis frei war. Jetzt, nach dem ich alles auf reziprok umgestellt habe, setzen zumindest einige Webmaster Links darauf (was aber nicht heißt, dass gute Seiten ohne den Backlink nicht bei mir aufgenommen werden
genau so ist es jeder will kostenlos etwas sei es einen Link wenn es geht noch mit hohen PR , geht irgendwie nicht aus den Köpfen, will aber nach Möglichkeit den Katalog nicht unterstützen. Nein noch rummjammern das der Katalog doch zu wenig PR hat.
Kann sein, dann trage ich sie eben per Hand ein
das mach ich bei meinen auch so denn auch ausgehende Links helfen, vergessen hier vieleicht viele.