-5-10% sind (und die wollen auch erst einmal gefunden werden)
wer kennt denn einen? bitte posten.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Moment mal! Müssen Webkataloge jeden verlinken, der unaufgefordert einen Link zu ihnen setzt? Wenn Du einen Webkatalog verlinkst, der keinen Backlink verlangt, willst Du den Webkatalog doch sicher wegen seiner Qualität weiterempfehlen. Oder empfiehlst Du ihn nur weiter, weil er Deine Webseite aufgenommen hat oder um Deine Chancen auf Aufnahme zu erhöhen.toster hat geschrieben:Bei bl freien mag das noch i.o. sein, nichtsdesotrotz kann man immer noch einen Freiwilligen bl setzen, dass ich fast immer mache, und da hört es dann auch mit dem "Egal" auf.
Müssen tut keiner etwas.SloMo hat geschrieben:Moment mal! Müssen Webkataloge jeden verlinken, der unaufgefordert einen Link zu ihnen setzt?toster hat geschrieben:Bei bl freien mag das noch i.o. sein, nichtsdesotrotz kann man immer noch einen Freiwilligen bl setzen, dass ich fast immer mache, und da hört es dann auch mit dem "Egal" auf.
Beides. Bei den einen nur dann wenn, andere eben auch so. Auch wenn mir bisher sehr wenige ins Auge gekommen sind.Wenn Du einen Webkatalog verlinkst, der keinen Backlink verlangt, willst Du den Webkatalog doch sicher wegen seiner Qualität weiterempfehlen. Oder empfiehlst Du ihn nur weiter, weil er Deine Webseite aufgenommen hat oder um Deine Chancen auf Aufnahme zu erhöhen.
wenn überhaupt dann NUR das erstere, es gibt keinen automatismus der eine site "nach 3 jahren penalty" aus dieser wieder entlässt.late-night hat geschrieben:dass würde bedeuten wenn man wirklich alles entfernt kommt eine Seite wieder oder der Grund ist, dass der Penalty nach 3 Jahren aufgehoben wird. was meint Ihr?