Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrug bei Linkboy-Webkatalog?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
onreact com
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 282
Registriert: 14.10.2004, 14:38

Beitrag von onreact com » 24.11.2005, 15:47

Hallo Profis,

ich habe ja bereits einmal Webkataloge gescholten und gelobt:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... react.html

Nun schon wieder ein Ärgernis: Linkboy also https://www.linkboy.de hatte mich aufgenommen, ich hatte denen ein PR5 Backlink gesetzt (für einen PR3 Link!) und nun haben sie meinen Kunden-Link einfach so mir nichts dir nichts entfernt.

Ich habs auch nur zufällig entdeckt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ist das ein einzelner "Fehler" oder betrügen die per se? Die waren mir eh als pure Linkfarmer verdächtig (haben mir drei! Mails geschickt, dass ich sie verlinken soll noch bevor mein Eintrag drin war).

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg für zuverlässige Konkurrenten wie openWBK.

TS
Zuletzt geändert von onreact com am 24.11.2005, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.