Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrug bei Linkboy-Webkatalog?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von pr_sniper » 10.02.2006, 08:46

5-10% sind (und die wollen auch erst einmal gefunden werden)
-

wer kennt denn einen? bitte posten.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

toster
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von toster » 10.02.2006, 10:40

Finde die 95 als nonname und beginner auch verdammt viel...
Es wird teils nicht auf Mails geantwortet, die Ziekategorie ist zu tief (sitemap fehl am Platz) ? in Url - wo dann nichteinmal nen 1er von der 4er Seite übrig bleibt, keine Freischaltung, eben wie es schon geschrieben wurde *g*

Bei bl freien mag das noch i.o. sein, nichtsdesotrotz kann man immer noch einen Freiwilligen bl setzen, dass ich fast immer mache, und da hört es dann auch mit dem "Egal" auf.

Glaube wegen dem Ärger und hin und her und Katalog merken wegen Link, keine Antwort usw. usw. hatte ich den Zwang einen eigenen popeligen Katalog zu starten. :D Wenn den nur mal einer wollte...

edit: Bin bei linkbote.de/, linkpate.de/ und ein paar anderen schon ne weile drinn, gelegentlich gibts mal klicks von der Seite. ;) Vielleicht sind es auch nur die Betreiber da in ihrem Katalog rumklicken. :D
Attention: Leerer Webkatalog
:/ oder :)
suche Linkpartner, aber auch nur wenn Interesse besteht. :P

SloMo
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SloMo » 10.02.2006, 11:11

toster hat geschrieben:Bei bl freien mag das noch i.o. sein, nichtsdesotrotz kann man immer noch einen Freiwilligen bl setzen, dass ich fast immer mache, und da hört es dann auch mit dem "Egal" auf.
Moment mal! Müssen Webkataloge jeden verlinken, der unaufgefordert einen Link zu ihnen setzt? Wenn Du einen Webkatalog verlinkst, der keinen Backlink verlangt, willst Du den Webkatalog doch sicher wegen seiner Qualität weiterempfehlen. Oder empfiehlst Du ihn nur weiter, weil er Deine Webseite aufgenommen hat oder um Deine Chancen auf Aufnahme zu erhöhen.

Und dann frage ich mich natürlich, welche Qualität Dein kostbarer Link hat. Wer jeden Webkatalog verlinkt, hat dafür meist eine spezielle Seite, die mit Buttons, Bannern und Links vollgestopft ist. So machen das die meisten. So ein Link bringt den Katalogen so gut wie nichts.

Ich finde, dass da einige Webmaster ganz schön quer denken, wenn es um Webkataloge geht.