Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Antwort lautet: nein.Eka hat geschrieben:Tach !
Was mich schon länger interessiert, ob Links in Gästebuch- oder Foreneinträgen relevant für die Linkpopularität ist ?
ich denke mal das Du von solchen Gästebuch oder Forenlinks die Schnauze voll hast, weil Du vielleicht etwas drunter leidest, und haufenweise Spameinträge beseitigen mußt?Hasso hat geschrieben: Die Antwort lautet: nein.
Im besten Fall verschwendest Du damit nur Deine Zeit.
Grüsse
Hasso
Das mag sein.Metaman hat geschrieben:
ich denke mal das Du von solchen Gästebuch oder Forenlinks die Schnauze voll hast, weil Du vielleicht etwas drunter leidest, und haufenweise Spameinträge beseitigen mußt?
Aha.Metaman hat geschrieben: aber dein Nein ist leider falsch.
solche links bringen schon was, wenn soe wie schon gesagt wurde, sichergestellt ist, das google und andere Suchmaschinen diesen Links folgen können.
Warum?Metaman hat geschrieben: ich habe seit anfang des Anfang diesen Jahres, einige neue Domain aufgesetzt und mit inhalten gefüllt.
und habe dann absichtlich keine Links zu diesen Domain in meine oder andere Seiten gesetzt sondern lediglich einen Link in meiner Signatur in verschiedenen Foren eingebunden.
Respekt.Metaman hat geschrieben: Naja es hatt ein paar Tage länger gedauert, aber meine Seite kamen in den Google Index und haben inszwischen auch schon einen PR bekommen...
Genau. Davon ist hier die ganze Zeit die Rede. Von Ideoten die alles zuspammen. Verstehen?Metaman hat geschrieben: nur leider wird das auch von viel zu vielen Ideoten ausgenutzt.
derzeit ist es scheinbar Mode sich manuell oder über Spamscripte sich in Foren phpBB Foren anzumelden, nur damit der WWW Link in der Mitgliederübersicht erscheint
Hmm Peter, glaubst Du wirklich, das auch nur einer aus diesem Forum auf Deine Werbe-Einblendungen klickt? Wer von hier aus klickt, schaut doch nur auf Deine Seite, um zu wissen, wie Du "es machst" und sich dann einzureden: "ok, ich bin besser"fairsand hat geschrieben:Ja, genau du der jetzt auf meine Signatur klickst bist einer davon.