Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links in GB Einträgen - steigert das die Linkpopularität ?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Eka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eka » 20.03.2006, 16:45

Tach !
Was mich schon länger interessiert, ob Links in Gästebuch- oder Foreneinträgen relevant für die Linkpopularität ist ?

Gruß aus der Eifel
Eka

KARNEVAL in GEROLSTEIN

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 20.03.2006, 17:23

naja, kommt ganz drauf an....

ein Link in diesem Forum kann z.B. nicht von Google und Co verfolgt werden, steigert die Linkpop also nicht...

in einigen Gästebüchern wird inzwischen auch eine Technik angewendet um die Links nicht zählen zu lassen...

ist also jeweils von Forum bzw. Gästebuch abhängig...

inzwischen zählen Gästebucheinträge aber auch nicht mehr so viel wie noch vor Jahren... da hatte dann jeder angefangen wild in Gästebüchern rumzuspammen...

Eka
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Eka » 20.03.2006, 17:30

Na ja, ich habe auch nicht vor mich jetzt überall einzutragen, aber ist mir schon öfters aufgefallen, dass sich in Gästebüchern in unserer Region überall diesselben Einträge befanden.