Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
[joke]Wenn Du nicht Rechtsanwalt wärest, würde ich fragen: „Weil es keine sittenwidrigen Linktausche geben kann, solange der Google-Algo deren Betriebsgeheimnis ist?“ – So aber konstatiere ich spaßhaft, dass der „Grundsatz der Vertragsfreiheit“ es sicher möglich macht, Glasperlen gegen Gold zu tauschen, wenn beide zufrieden sind... [/joke]rechtlegal hat geschrieben:Angemessen ist's, wenn beide zufrieden sind.
So ist es.robbelsche hat geschrieben:[joke]... Glasperlen gegen Gold zu tauschen, wenn beide zufrieden sind... [/joke]
Sehr konkret gesprochen ist, da PR in der Toolbar-Anzeige logarithmisch auf der Basis 6 skaliert ist, ein Link von einer PR6-Seite durchschnittlich mit 36 PR4-Links angemessen kompensiert...
HüstelRW hat geschrieben:Hi,
Ein einziger Pr6 Link vermag nicht das zu leisten was mehrere Links von Pr 2-4 Links heute bei Google in Hinblick auf das Ranking erreichen können.
RW
Dürfte schon lange nicht mehr so sein, letzte Upt dürfte es ja gezeigt haben, habe 6 PR6 Links, auch von Seiten mit max 10 ausgehenden Links, PR ist deswegen denoch nicht gestiegen.Wenn ihr mit PR6 auf eine Seite linkt, bekommt die in der Regel PR5.
Darin gebe ich dir Recht, es wird zwahr hier von vielen geschrieben das Sie nicht so auf den PR schielen, in der Realität sind Sie dann anders.Der extrem ungleiche Tausch mit 34:1 oder auch 10:1 ist wohl mehr als unfäir
Wie denn auch wenn nur neue seiten was abbekommen habenhabe 6 PR6 Links, auch von Seiten mit max 10 ausgehenden Links, PR ist deswegen denoch nicht gestiegen.
100% ZustimmungDarin gebe ich dir Recht, es wird zwahr hier von vielen geschrieben das Sie nicht so auf den PR schielen, in der Realität sind Sie dann anders.