Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kann man Links mieten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 12.06.2006, 15:37

Hallo,

ich möchte gerne für meine Seite einen PR 6 oder PR 7 Link mieten, da sich dann in das Verzeichnis sicher mehr Webmaster eintragen, wenn diese einen hohen PR hat.
Die Unwichtigkeit eines PRs ist mir schon bekannt ;-), aber es gibt schon sehr viele unerfahrene Webmaster, die sehr viel Gewichtung in den Balken legen...

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich gute Links günst mieten kann? Möchte keine 200 Euro für einen Link im Monat ausgeben (hab leider nicht so viel...)
Wie sieht das eigtl. mit Links von englischen Seiten aus? Sind diese genau so gut oder sollte ich lieber Links von deutschen Seiten mieten?

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 12.06.2006, 19:22

Zuerst will ich bemerken, das es pure Geldschneiderei der Linkverkäufer ist, Ihren erschnorrten PR zu diesen teils horrorenden Preisen zu verkaufen.
<- Meine Meinung §5 Grundgesetz - Kein Kommentar erwünscht

Aber bei Ebay unter dem Begriff Textlinks oder Pagerank solltest Du diese Angebote finden. Ca. 10€ für einen PR6 Link oder 39€ für einen
PR7 Link, mehr darf das nicht Kosten. <- Meine Meinung und auch Erfahrung.

Allerdings reichen 1 PR6 und 1 PR7 bei weitem nicht aus und erst recht nicht 1 Monat, PR wird erst nach einigen Monaten vererbt und verschwindet auch wieder so schnell wie er kam, wenn die "dicken Links" von den PR hohen Seiten weg sind.

Baue einfach weiter an Deinen Seiten, packe guten Content dazu und tausche Links mit relevanten Themenseiten.

Wir kaufen Links seit 12 Monaten und sind erst vor kurzem von PR2 auf PR5 gestiegen, nur mal als Beispiel wie lange so etwas dauern kann.
Denn eine Garantie für hohen PR gibt es auch nach etlichen Monaten nicht.

Und vergiss nicht, es gibt auch Seiten, die können noch so viel Content haben und optimiert sein, die steigen einfach nicht höher als PR4.
Wir haben da eine private Domain über Katzen mit dickem eigenen Content und SEO Optimierung - 8 Jahre alt und reichlich gute Backlinks sowie DMOZ und Yahoo Directory!
Jetzt werden sich die SEO`s wieder melden und meckern...*lol*

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 12.06.2006, 20:12

Hi,

wo kann man denn am besten nach mietbaren Linkplätzen suchen? Gibt es da extra Seiten? Ebay?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 12.06.2006, 22:08

@purzelonline

ihr kauft Links um von PR2 auf PR5 zu kommen - Respekt! Ihr müsst ja massig Knete zum rauswerfen haben... Das würd mir im Traum nicht passieren. Aber vielleicht täusche ich mich ja auch, und PR5 gibts nur noch für Geld - nicht mehr für Backlinkaufbau auf dem arbeitsaufwendigem Weg

Edit: je öfter ich deinen Beitrag hier lese, umso schwerer komm ich aus meinem Lachkrampf raus... Wer hat dir diesen Blödsinn eingeflüstert.

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 12.06.2006, 22:48

tja, vielleicht ist das ja gar nicht siein blödsinn. Du kannst ja nicht wissen, dass ich seit dem letzten update 5 x PR 5 er bekommen habe und schon glaube, dass dieser etwas steigen wird ;-) Meine Frage bleibt aber trotzdem:

Wo kann ich mir am besten einen PR 7 mieten?

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 12.06.2006, 23:43

>>>"Wo kann ich mir am besten einen PR 7 mieten?">>>

Am besten bei einer Seite die Vermietung von Links NICHT profesionell anbietet!
Soll heißen: Themenrelevant suchen und höflich anfragen. Bist du es nicht wert bekommst du ne Absage und kannst dann mit den profesionellen Linkverkäufern Roulette spielen.

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 13.06.2006, 11:44

ich weiß zwar net wo, aber auf keinen fall bei ebay!

ION
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ION » 13.06.2006, 11:59

bei www.adserverpro.de kannst du u.a. links mieten. da es da auch ein abrechnungssystem, eine nutzerverwaltung etc. gibt, ist die sache für beide seiten vergleichsweise sicher. einen pr6-link gibt es da derzeit zum beispiel ab 50 euro/monat, einen pr5-link ab 20 euro/monat. die einzige pr7-seite (100 euro/monat) ist derzeit ausgebucht.

in der regel sind es footerlinks.

expy
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von expy » 13.06.2006, 12:01

für footerlinks würde ich aber nie das geld ausgeben. die sinn dann meist und 8pixel größe. die sieht keiner und dann werden die au net so hoch bewertet

Domainator
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Domainator » 13.06.2006, 18:12

ION hat geschrieben:bei www.adserverpro.de kannst du u.a. links mieten. da es da auch ein abrechnungssystem, eine nutzerverwaltung etc. gibt, ist die sache für beide seiten vergleichsweise sicher. einen pr6-link gibt es da derzeit zum beispiel ab 50 euro/monat, einen pr5-link ab 20 euro/monat. die einzige pr7-seite (100 euro/monat) ist derzeit ausgebucht.

in der regel sind es footerlinks.

Wenn es wirklich so ist, dann möchte ich mich auf diesem Weg ausdrücklich und ohne Schabernack im Nacken bei meinen Linkpartnern bedanken. Immerhin haben sie mir immense Kosten erspart - sicher vielleicht auch in der Hoffnung, dass über meine Webseiten etwas zurückkommt... das versuche ich auch.

Nein, soviel Geld für das... Danke sag ich mal jetzt ausdrücklich. Und das ist ernst gemeint.

savoirvivre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von savoirvivre » 23.07.2006, 09:30

Hi,

also ich kenne bisher nichts besseres als folgende Seite wo man günstig Links kaufen und zur Verfügung stellen kann.

Probiert es aus: https://www.text-link-ads.com/[ref id v ... (nochmal)

Es lohnt sich wirklich und es ist sehr einfach.

bis dann

savoirvivre
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von savoirvivre » 23.07.2006, 10:14

Ist das verboten den Reflink mit anzugeben?

wulfo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wulfo » 23.07.2006, 10:41

Hi Andreas84 www.teliad.de
zu adserverpro.de/ mit diesen Vorausetzungen und jeweils eine Link zu
adserverpro.de ist es doch nur eine Frage der zeit bis das mal als Linknetzwerk auffällt
Webseite eine PHP Datei von unserem Server includen können
savoirvivre
Ist das verboten den Reflink mit anzugeben?
verboten nicht ausdrücklich, sollte es aber, so was nennt man Forumsspam

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag