Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo kann man Links mieten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 12.06.2006, 15:37

Hallo,

ich möchte gerne für meine Seite einen PR 6 oder PR 7 Link mieten, da sich dann in das Verzeichnis sicher mehr Webmaster eintragen, wenn diese einen hohen PR hat.
Die Unwichtigkeit eines PRs ist mir schon bekannt ;-), aber es gibt schon sehr viele unerfahrene Webmaster, die sehr viel Gewichtung in den Balken legen...

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wo ich gute Links günst mieten kann? Möchte keine 200 Euro für einen Link im Monat ausgeben (hab leider nicht so viel...)
Wie sieht das eigtl. mit Links von englischen Seiten aus? Sind diese genau so gut oder sollte ich lieber Links von deutschen Seiten mieten?

Gruß,
Andreas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

purzelonline
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von purzelonline » 12.06.2006, 19:22

Zuerst will ich bemerken, das es pure Geldschneiderei der Linkverkäufer ist, Ihren erschnorrten PR zu diesen teils horrorenden Preisen zu verkaufen.
<- Meine Meinung §5 Grundgesetz - Kein Kommentar erwünscht

Aber bei Ebay unter dem Begriff Textlinks oder Pagerank solltest Du diese Angebote finden. Ca. 10€ für einen PR6 Link oder 39€ für einen
PR7 Link, mehr darf das nicht Kosten. <- Meine Meinung und auch Erfahrung.

Allerdings reichen 1 PR6 und 1 PR7 bei weitem nicht aus und erst recht nicht 1 Monat, PR wird erst nach einigen Monaten vererbt und verschwindet auch wieder so schnell wie er kam, wenn die "dicken Links" von den PR hohen Seiten weg sind.

Baue einfach weiter an Deinen Seiten, packe guten Content dazu und tausche Links mit relevanten Themenseiten.

Wir kaufen Links seit 12 Monaten und sind erst vor kurzem von PR2 auf PR5 gestiegen, nur mal als Beispiel wie lange so etwas dauern kann.
Denn eine Garantie für hohen PR gibt es auch nach etlichen Monaten nicht.

Und vergiss nicht, es gibt auch Seiten, die können noch so viel Content haben und optimiert sein, die steigen einfach nicht höher als PR4.
Wir haben da eine private Domain über Katzen mit dickem eigenen Content und SEO Optimierung - 8 Jahre alt und reichlich gute Backlinks sowie DMOZ und Yahoo Directory!
Jetzt werden sich die SEO`s wieder melden und meckern...*lol*

Andreas84
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Andreas84 » 12.06.2006, 20:12

Hi,

wo kann man denn am besten nach mietbaren Linkplätzen suchen? Gibt es da extra Seiten? Ebay?