Ist nicht so schlimm wie Swoogle aber dennoch, spart Euch die Mühe.
TS

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
fragenundmehr hat geschrieben:Bei mir geht das ohne Probleme!!!
Dann ist es vielleicht nur ein Browser-Bug. Ich habe FF 1.5 benutzt.kill_bill hat geschrieben:Gerade ausprobiert. Bei mir wollen sie auch die Kontoverbindung.
Vermutung: einige Rubriken sind kostenpflichtig..?
das liegt wohl eher an der Software, bei der standardmäßig die Eingabe von Kontaktdaten gefordert wird. Sollte der Betreiber mal abschalten, da die Daten sowieso eher unwichtig bei Webkatalogen sind. Kaum einer fragt die ab ..kill_bill hat geschrieben:Gerade ausprobiert. Bei mir wollen sie auch die Kontoverbindung.
Naja, habe den Katalog mal aus www.Webkataloge-Assistent.de rausgeschmissen
Problem hier war nur, dass ich die Kontoinformationen leer gelassen hatte und nach dem Submit dazu aufgerufen wurde, meine Kontoverbindung sowie die Abbuchungseinwilligung auszufüllen. Das ist dann allerdings nicht mehr witzig.sumapark hat geschrieben:das liegt wohl eher an der Software, bei der standardmäßig die Eingabe von Kontaktdaten gefordert wird. Sollte der Betreiber mal abschalten, da die Daten sowieso eher unwichtig bei Webkatalogen sind. Kaum einer fragt die ab ..kill_bill hat geschrieben:Gerade ausprobiert. Bei mir wollen sie auch die Kontoverbindung.
Naja, habe den Katalog mal aus www.Webkataloge-Assistent.de rausgeschmissen