Ab nun heißt es TRÖSTRank

Ups... falscher Thread *gggg*
Bitte löschen

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Aloha Tadeusz,onreact com hat geschrieben:marquis hat geschrieben: supi sind aber auch jene, die sich vom grünen balken blenden lassen - in der hoffnung etwas zu erheischen - und auf einmal den moralischen bekommen... was habt ihr denn gedacht, was man bekommt...
Was bist denn Du für einer? Du suchst Dir immer Seiten ohne PR um Dich zu verlinken oder was? Und was meinst Du wieviel Zeit ich damit verbringe zu schauen ob ein Katalog OK ist oder nicht, wenn ich mich in 10 Stück in einer Stunde eintrage und jedesmal einen neuen Text verfasse?
Ich schau ob die Seite im Cache ist, einen PR hat und keine Linkfarm ist etc., soll ich jetzt jeden Katalog in den Spam-Detektor machen? Ich trage mich auch in "PR0"-Kataloge ein btw. Die sind oft die besten weil die Webmaster gleich freischalten und sich aktiv um Verlinkung kümmern.
Wer einen neuen Webkatalog hat den ich womöglich noch nicht kenne, PN an mich, ich komme immer wieder geren wenn die Einträge schnell gehen.
Tadeusz