Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eigene Backlinks erhöhen durch eigenes Free - Webhosting

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
seppe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seppe » 08.06.2007, 16:45

Hallo,

Ich habe eine Webseite und würde gerne meine Backlinks auf meine Webseite erhöhnen um ein besseres Ranking zu erreichen.

Wäre es möglich mit einem eigenen Webhosting Service (kostenfrei) und einem Pflicht Link auf meine Seite die Backlinks zu erhöhen ?

Vorteile der Webhosting Kunde bekommt Webspace kostenlos und ich einen Link auf meine Seite.

Spielt hie Google mit und würde es was bringen diesen Dienst auf einem anderen Server laufen zu lassen ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

silverzone
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von silverzone » 08.06.2007, 17:16

Könnte schwierig werden, da die "guten" Kunden einen solchen Service nicht brauchen. Du würdest bei guter Vermarktung ein paar wenige PR-starke Links kriegen. Vielleicht ist meine These auch falsch. Ich will dich nur darauf hinweisen.

Die IP-Pop wäre auch nicht gut, ausser du würdest ein Cluster-Webhosting machen :wink:

Ach ja, die Themenrelevant fehlt auch.

Mein Fazit: bringt wenig im Verhältnis zum Aufwand

Stefan

seppe
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von seppe » 09.06.2007, 07:22

Bewertet Google eigentlich Webseiten nach IPś oder Nachdomainnamen d.h würde es was machen wenn unterschiedliche Domains von einer IP kommen und diese dann nicht oder schlechter als Backlinks gewertet werden ?