Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

liste von artikelverzeichnissen die auf wordpress basieren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
order4you
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von order4you » 20.07.2007, 14:49

POZ hat geschrieben: es ist halt so dass mit WP es einfacher ist einen Artikel online zu stellen.
...
Was meinst Du wieviele Webmaster es gibt, die nicht mal mit Wordpress einen Artikel vernünftig erstellen können.

Da wird schnell schnell nur aus Word reinkopiert und am besten wurde dann noch beim erstellen nach jedem Satz schön Enter gedrückt.

Das sieht dann richtig"lustig" aus. :x
Immer auf der Suche nach Linkpartnern aus den Bereichen Wirtschaft, Boote/ Reisen/ Wassersport und FSK 16 erotik
Webkatalog mit Pr Vererbung

Artikel schreiben

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 20.07.2007, 15:11

ich glaube hier gibts ein missverständnis.
ich stelle meinen artikel in wordpress ein und der admin muss ihn erst noch freischalten.
halt so wie die geschichte mit den artikeln per email, nur halt für beide seiten viel, viel effektiver.
der av betreiber schaut sich die artikel an und löscht sie oder stellt sie online, nur mit einem mausklick.

stefan2k1
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von stefan2k1 » 20.07.2007, 15:54

Solange es sich dabei tatsächlich um verschiedene Artikel handelt ist das doch in Ordnung. Der Artikelverzeichnis-Betreiber merkts doch sowieso nicht, oder habe ich da was missverstanden ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 18:13

stefan2k1 hat geschrieben:Solange es sich dabei tatsächlich um verschiedene Artikel handelt ist das doch in Ordnung. Der Artikelverzeichnis-Betreiber merkts doch sowieso nicht, oder habe ich da was missverstanden ?
Nur mal so als Anregung... der AV Betreiber merkts doch sowieso nicht - klar, sind alles Deppen, die wie zB 4am AV's betreiben, wo man fast schon sicher sein kann, das der Artikel wenn richtig geschrieben gut rankt.

Und genau das ist mir wichtig - im Artikel muss ich nur mit den Google Anzeigen konkurieren. Das ist zu schaffen wenn der Artikel gut genug ist. Dann werden meine Links geklickt...

Wordpres hat natürlich Vorteile... dadrüber muss man ja nicht mehr diskutieren. Aber das ist für die Wirkung eines Artikels nicht so von Bedeutung. Auf die Gewichtung des AV kommt es an - sonst kann man ja gleich auf Webkataloge zurückgreifen.

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 20.07.2007, 19:04

wir schlagen auch Wordpress :-)

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 19:40

@Inteliplus

...na da halt dich mal ran, damit ich es in diesem Leben auch noch mal erlebe, dass aus deinem AV bei mir Besucher auftauchen. 8)

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 20.07.2007, 19:49

@all, ich weiß ja nicht, warum ein AV, welches Wordpress einsetzt, besser ist als ein anderes aber sicher ist, wer mit Wordpress umgehen kann, kann sehr gute Ergebnisse erzielen.

Es kommt nicht nur darauf an, wie man die DC-Schleuder Wordpress richtig in den Griff bekommt, sondern auch sehr, welche Thema man einsetzt und wie gut man diese optimiert. Ich habe auch mal etwas rumgespielt damit und bin mit dem Ergebnis nach 4 Monaten zufrieden. Ca. 60 Contentseiten ... macht ca. 700 Besucher am Tag. Ich muss gestehen, das hätte ich nicht gedacht.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 19:55

Was ist eigentlich DC :o Warum wird das geschleudert, und nicht geschüttelt...

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 20.07.2007, 20:42

wordpress ist nicht unbedingt besser als andere systeme, nur erlauben sie sowohl für autoren als auch für betreiber komfortable schnittsellen. ich denke ein av sollte autoren auch als kunden sehen, natürlich nicht die contentgenerator/dc autoren.
aber ein av, dass mir das publizieren vereinfacht hat ja auch den vorteil, das ich es bei der auswahl bevorzuge. am ende stehen auch die avs untereinander in konkurrenz um die besten autoren.

Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 20.07.2007, 20:50

HW hat geschrieben:..hab noch was vergessen!
Der Verzeichnisbetreiber muss garantieren, dass der Artikel für immer und ewig im Index bleibt. Sollte der Artikel aus dem Index verschwinden oder im ZE landen, muss der Av-Betreiber Schadenersatz leisten.
So eine Beschwerde-Liste könnte man ganz leicht auch aus Autorensicht schreiben. Nur dass die meisten Autoren im Gegensatz zu den Betreibern nicht die Kenntnisse haben, um überhaupt zu merken, dass ein großer Teil aller AVs vergeudete Zeit darstellen. Die meisten wissen gar nicht, welche Ansprüche sie stellen sollten/könnten/dürften.
Also was soll das Gejammere, zumal du doch selbst die Aufnahmekriterien festlegst und jeden Artikel ablehnen kannst.
Und niemand zwingt dich, ein AV zu machen.

In der Tat, wenn es das AV nicht mal schafft, den Fall aus dem Index bzw. in den SI langfristig zu vermeiden, was ja mit einer völligen/weitgehenden Entwertung der Links einhergeht, dann sollte der Betreiber erst mal einen SEO-Führerschein machen.
Wenn du noch nicht mal das als deine Betreiberaufgabe ansiehst und dabei noch nicht mal erkennst, dass es auch dein eigenes Interesse wäre, dann bist du ein prima Führerschein-Kandidat.

Dass der Artikel angfristig im Hauptindex bleibt, ist genau mein (berechtigtes) Anliegen für meine Artikel und für eine sichere Lösung gäbe ich was. Wenn ich dafür jedes mal drei Deeplinks auf den Artikel setzen muss, weil es der Betreiber nicht auf die Reihe kriegt, dann macht das Ganze null Sinn. Außerdem habe ich nur 2 kleine Sites mit beschränkt Verlinkungsmöglichkeiten.
Manchmal habe ich hier den Eindruck, ihr vergesst, dass das Internet nicht nur aus Internet-Berufstätigen, SEOs usw. besteht. Nicht jeder hat 10 Sites, einen WK, 2 AV und 3 Blogs.

Apropos Title: Jedes 3./4. AV "schmückt" diesen mit 2 bis 5 Worten ("Artikelverzeichnis - tolle Infos - Name"), die dem Erfolg des Artikels genauso schaden wie das zugegebenermaßen blöde absichtliche Verhunzen einiger Autoren.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 20.07.2007, 20:54

Um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen. Meine beiden AV's basieren auf Wordpress.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 21:01

Zitat Sumatis: Außerdem habe ich nur 2 kleine Sites mit beschränkt Verlinkungsmöglichkeiten.

Dann kannst du auch nicht in Sinfonieorchestern mitspielen - bleib Strassenmusikant

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 20.07.2007, 21:09

na so zweihundert vielleicht... :lol:

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 20.07.2007, 21:22

Schnipsel hat geschrieben:na so zweihundert vielleicht... :lol:
die da wären?

Antworten