Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

liste von artikelverzeichnissen die auf wordpress basieren

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Sumatis
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Sumatis » 21.07.2007, 21:40

Schnipsel hat geschrieben:Zitat Sumatis: Außerdem habe ich nur 2 kleine Sites mit beschränkt Verlinkungsmöglichkeiten.

Dann kannst du auch nicht in Sinfonieorchestern mitspielen - bleib Strassenmusikant
Ganz schön überhebliches Bürschchen. Und außerdem Quatsch: Ob, warum und wie ein AV wenigstens in der Lage sein sollte, langfristig einen Artikel im Hauptindex zu behalten, hat nichts mit der Anzahl der Sites zu tun, die der Autor hat.

Auch große Orchester können offenbar schlecht spielen, wie man an deinem Kommentar sieht. Die "Größe" macht es halt nicht wirklich, merkst du schon noch...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 21.07.2007, 22:05

"Dass der Artikel angfristig im Hauptindex bleibt, ist genau mein (berechtigtes) Anliegen für meine Artikel und für eine sichere Lösung gäbe ich was. Wenn ich dafür jedes mal drei Deeplinks auf den Artikel setzen muss, weil es der Betreiber nicht auf die Reihe kriegt, dann macht das Ganze null Sinn. Außerdem habe ich nur 2 kleine Sites mit beschränkt Verlinkungsmöglichkeiten.
Manchmal habe ich hier den Eindruck, ihr vergesst, dass das Internet nicht nur aus Internet-Berufstätigen, SEOs usw. besteht. Nicht jeder hat 10 Sites, einen WK, 2 AV und 3 Blogs."

Les dir halt nochmal durch was du geschrieben hast... wenn du keine eigenen Möglichkeiten hast deine Artikel in AV's zu verlinken - dann musste eben kleine Plätzchen backen - sprich mit dem vorliebnehmen was ein AV bietet. Oder du trägst dich halt dort ein wo du es besser findest.

Und pamp hier nicht so rum...

fred_bacher34
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von fred_bacher34 » 21.07.2007, 22:58

Leute, ganz ruhig. Statt persönlich zu werden, solltet ihr Fakten sprechen lassen und zum Problem bzw. der Frage beitragen. Ruhig Blut und friedlich sein. :-)