Schnipsel hat geschrieben:"Dass der Artikel angfristig im Hauptindex bleibt, ist genau mein (berechtigtes) Anliegen für meine Artikel und für eine sichere Lösung gäbe ich was. Wenn ich dafür jedes mal drei Deeplinks auf den Artikel setzen muss, weil es der Betreiber nicht auf die Reihe kriegt, dann macht das Ganze null Sinn. Außerdem habe ich nur 2 kleine Sites mit beschränkt Verlinkungsmöglichkeiten.
Manchmal habe ich hier den Eindruck, ihr vergesst, dass das Internet nicht nur aus Internet-Berufstätigen, SEOs usw. besteht. Nicht jeder hat 10 Sites, einen WK, 2 AV und 3 Blogs."
Les dir halt nochmal durch was du geschrieben hast... wenn du keine eigenen Möglichkeiten hast deine Artikel in AV's zu verlinken - dann musste eben kleine Plätzchen backen - sprich mit dem vorliebnehmen was ein AV bietet. Oder du trägst dich halt dort ein wo du es besser findest.
Und pamp hier nicht so rum...
Ich glaube, ich bin mir meiner Worte und deren Bedeutung bewusster als du...
Es geht nicht um kleinere oder größere Plätzchen, sondern darum, dass LANGFRISTIG viele Artikel GAR KEIN Plätzchen mehr darstellen.
Dass das hier im Forum - wo viele ein AV haben - nicht so gerne gehört wird, ist schon klar. Selbst im englischsprachigen Web habe ich dazu nur einen einzigen Artikel gefunden, mit dem bezeichnenden Namen "The Untold Story".
Aber für alles gibt es eine Lösung...
Sorry für das Offtopic, ist von meiner Seite jetzt auch beendet.