Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelverzeichnisse ohne Exklusiv-Erfordernis

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
pms
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 79
Registriert: 11.07.2007, 10:16
Wohnort: Hannover

Beitrag von pms » 07.08.2007, 12:44

Wir sind auch ständig auf der Suche nach guten Artikeln, schon veröffentlichte Artikel sind erlaubt -> https://www.artikelvz.info

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 07.08.2007, 13:27

Die Seite mit dem Artikel selbst unterscheidet sich ja auch von denen der anderen AVs mit dem selben Artikel. Ich werde einfach schauen, was indexiert wird und was nicht. Falls mein AV Probleme bekommt mit DC, ändere ich was ab, klar.
Aber bis dahin warte ich ab.

dawid
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 251
Registriert: 22.06.2006, 01:00

Beitrag von dawid » 08.08.2007, 14:27

MIt dem DC ist das noch eine unklare Sache denn in USA werden schon lange Presell Pages estellt! Nicht viel anders als ein AV dei dem sogar aufgefordert wird den Content mehrfahc zu publizieren! Ich denke das gleiche erwartet uns auch noch!
Zu 100% habe ich es aber auch noch nicht schwarz auf weiss gesehen!

Eine genau Info gibts bei SEO fm! Muss anfang des Jahres gewesen sein,genauer hab ichs leider nicht mehr.
-----------------------------------
SEOptiker Blog
Linkpartner gesucht im Bereich: Handy | Reisen | Singles
„Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." A. Einstein ;-)