Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpop-Abfragen nicht mehr vollständig?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
rh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von rh » 04.09.2007, 18:18

Sollte die Frage bereits gestellt worden sein, sorry. Dann einfach Link zum entsprechenden Thread setzen, dann lese ich dort gern in Ruhe. Allerdings habe ich bei meinen Suchen sehr viele Threads erhalten, wo ich nicht mehr differenzieren konnte, ob sie etwas mit meiner Frage zu tun haben.

Mir ist aktuell aufgefallen, dass nach und nach die Dienste wegbrechen – bzw. mehr deren Ergebnisse – was Linkpop-Abfragen angeht. Bisher war domain-pop.de immer sehr gut, hat viele Sachen gefunden, die zwar real existierten, im Google-Index aber nie erschienen. Nun erhalte ich aber von ehemals ~100 Backlinks, nur noch 3 oder 4 – wie bei allen anderen Diensten auch.

Hat Google hier was geschraubt? Ich habe weder die schwarze Materie angerührt noch sonst etwas geändert, was die SuMa verägern könnte… ich würd aber schon ganz gern eine Übersicht erhalten, wer mit welchem PR auf mich verlinkt… damals waren ~30 Links PR0 was ich damit versucht habe abzufangen, mich nach und nach in Webkatalogen einzutragen. Dies aber auch nicht übermäßig.

Kann mir jemand dahingehend Infos geben?

Vielen Dank im Voraus.

P.S. Bitte seid lieb, wie gesagt, bin erst frisch ins Forum gestolpert und werde mich nach und nach an die Art und Weise anpassen.