Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weiterleitung zur Stärkung einer schwachen Domain?
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
Hallo , ich habe 2 Domains. Eine schwache, wo mein Projekt drauf liegt (und das sollte auch so bleiben - Domainnamen) und eine starke Domain mit starken Backlinks. Kann ich irgendwie die starke Domain auf die schwache weiterleiten ,damit die Backlinks von der starken Domain die schwache Domain stärken? Geht sowaS?
mit einer 301er Weiterleitung sollte das machbar sein. Einfach eine entsprechende htaccess oder index.ophp ins Hauptverzeichnis der starken Domain und auf die schwache Umleiten.
mein erstes problem besteht dadrin, dass ich keine .htaccess.txt erstellen kann ... mit dem punkt davor und wenn ich eine textdatei auf dem server umbenenne, verschwindet sie ganz ...
das hab ich jetzt gemacht. aber jetzt zeigt er mir nur den domainordner mit den bildern die ncoh auf der domain liegen an ... .htsaccess ist auf dem server mit dem entsprechendem Pfad
danke für eure hilfe. habe ich mit der redirect methode ohne htaccess, nachteile im vergleich zu der htaccess methode? DC , "schwächere" Stärkung der Backlinks ??