jetzt fehlen mir die worte...Also, lest noch mal genau, nicht der/die die 250 Links auf meine Seite setzen, sondern der/die den 250. ten Link auf meine Seite setzen, ist der/die mit mir Essen geht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
jetzt fehlen mir die worte...Also, lest noch mal genau, nicht der/die die 250 Links auf meine Seite setzen, sondern der/die den 250. ten Link auf meine Seite setzen, ist der/die mit mir Essen geht.
verwexlung eysondern der/die den 250. ten Link auf meine Seite setzen, ist der/die mit mir Essen geht. Oder verwechsele ich grad was?
Wer lesen kann...Fantastixxx hat geschrieben:Ich sag da nix mehr ... traurig traurig
Vieleicht sollte man mal über diese fiese Aktion und die zig Ausreden bloggenDoch leider hab ich keinen Blog
Aber sicherlich andere hier.
Aber so ist das mit den jungen Hengsten. Da ist der Oberschenkel schon weiss lackiert bevor es richtig zur Sache geht.firewire hat geschrieben:
Bezüglich des "Wann ist das nächste PR-Update?"-Thread und Laurinchens Angebot zum Essen gehen, sind hier meine Backlinks für Laurinchen's SEO Blog. Es sollten sich irgendwann auf über 250 belaufen, wollte noch welche zum Nachtisch drauflegen.
Laurinchen hat geschrieben:OK,
wer verlinken will, kann sich einen Text aussuchen, bin mit meinem Blog nicht unbedingt festgelegt. Sollte aber aus dem Bereich SEO sein.
Und mein Ehrenwort: Mit dem 250. Linkgeber gehe ich persönlich essen.
Joa und bei 250 Links ist man vermutlich nah dran, der 250. zu sein.laurinchen hat geschrieben: Also, lest noch mal genau, nicht der/die die 250 Links auf meine Seite setzen, sondern der/die den 250. ten Link auf meine Seite setzen, ist der/die mit mir Essen geht. Oder verwechsele ich grad was?![]()
Die meisten dieser Daten hängen vom Content auf eurer Site ab, denn wenn sich euer Content nur selten ändert oder wenn ihr keine neuen Links auf eure Site bekommt, dann kann es sein, dass ihr nicht jedesmal Updates seht, wenn ihr euch in den Webmaster-Tools anmeldet.
Würde ich auch sagen...firewire hat geschrieben:Joa und bei 250 Links ist man vermutlich nah dran, der 250. zu sein.laurinchen hat geschrieben: Also, lest noch mal genau, nicht der/die die 250 Links auf meine Seite setzen, sondern der/die den 250. ten Link auf meine Seite setzen, ist der/die mit mir Essen geht. Oder verwechsele ich grad was?![]()