Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

EXCLUSIV: 250 Backlinks für Laurinchen !!!!!!!!!!!!!

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
firewire
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von firewire » 30.09.2007, 19:14

Bild

Bezüglich des "Wann ist das nächste PR-Update?"-Thread und Laurinchens Angebot zum Essen gehen Bild, sind hier meine Backlinks für Laurinchen's SEO Blog. Es sollten sich irgendwann auf über 250 belaufen, wollte noch welche zum Nachtisch drauflegen. Bild
Laurinchen hat geschrieben:OK,

wer verlinken will, kann sich einen Text aussuchen, bin mit meinem Blog nicht unbedingt festgelegt. Sollte aber aus dem Bereich SEO sein.

Und mein Ehrenwort: Mit dem 250. Linkgeber gehe ich persönlich essen.
Mit über 150.000 Views, gibt es ja auch genügend Zeugen Bild

Ich fand sollche "Linkbait" Ideen schon immer toll. Genauso wie die Sache mit den Witzen.

Und damit Laurinchen keine Angst haben brauch, mit wem sie da unterwegs sein wird. Das hier bin ich.

Ihr wollt Beweise? Bitteschön, es werden vielleicht nicht alle freigeschaltet, aber es ist momentan auf einem guten Weg:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------