Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Merkwürdiger PR
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hab bei einem anderen Anbieter entdeckt, dass er eine Website mit PR 5 betreibt. Merkwürdigerweise hatte diese nur wenige, relativ unbedeutende Backlinks (sagen jedenfalls Tools wie domain-pop etc.). Wie kann das sein?
Naja,
Du hast zum Beispiel ne Domain mit gaaanz vielen BL und nem guten PR. Die setzt Du dann per 301 auf die eigentliche Domain. Allerdings taucht die Domain - je nach Backlinkchecker- in den Backlinks auf....
Naja, "Allerdings taucht die Domain - je nach Backlinkchecker- in den Backlinks auf...." ich bezog mich bei meiner Antwort ausschließlich auf das von mir Zitierte, was du gepostet hattest.
Naja, ich beginne meine Sätze oft mit Naja. War nicht auf irgendwen gemünzt
Wollte ihm nur erklären was man mit nem 301er machen kann. Allerdings - so ist es mit zuletzt aufgefallen- werden diese "Links" leider manchmal im Backlinkcheck angezeigt ....