Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - wie siehts bei euch aus?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 20.09.2008, 14:20

hat sich eigentlich bei mir nicht viel geändert an der Menge gegenüber vor 1-2 Jahren. Nur die PR Diskussion haben glücklicherweise stark abgenommen.

Mich nerven im Moment nur die Anfrage nach Linktausch durch Content Tausch. Solche Mails wandern bei mir meistens schnellstmöglich in den Papierkorb.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sxf_olaf
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sxf_olaf » 20.09.2008, 14:25

@dirk30
Warum wandern Content Tausch in den Papierkorb?
Die Mischung macht doch erst die Würze in der Suppe, paar normale Links, ein paar aus extra gefertigten Seiten mit passendem Content und wenn möglich noch mit passendem Title zum gewünschten Linktext. Alles Geschmackssache, aber ich halte gerade das für den sog. natürlichen Linkaufbau...

dirk30
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk30 » 20.09.2008, 14:32

sehe ich nicht ganz genauso. Links aus den Content von Blogs natürlich. Links aus den Content von normalen Webseiten nicht so ganz natürlich.

Und der 2 und wichtigere Punkt ich nehme ungern Texte durch Content Tausch von anderen auf meine Seite wg. rechtliche Aspekten weiss ich ob er es selber geschrieben hat oder copy and paste.

Und der 3 Punkte ich nehme ungern Artikel auf meine Seite die absolut keinen weiteren Sinn machen ausser den Linktausch.