Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linktausch - wie siehts bei euch aus?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Dragobert
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dragobert » 12.12.2008, 23:33

@DiabloGamer
"Ich hab auch so meine Probleme gegen einige "alte Hasen" anzukommen"
Wundert's dich ? Sind schließlich nicht umsonst "alte Hasen"....

Aber nimm's sportlich. Gerade an Solchen kann man "SEO-Muskeln" entwickeln.
Und - mit der Zeit wird man selbst auch ein "alter Hase" - durch "alte Hasen" :wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matthias116
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von matthias116 » 16.12.2008, 19:12

ohne Kontakte zu guten Linktauschpartner hat man es heute wirklich schwer. Aber was solls, geben wenigstens mehr auf :lol:

raphael
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von raphael » 22.12.2008, 10:48

sxf_olaf hat geschrieben: Bei kleinen Privaten betriebenen Seiten, die aber wertvollen und schönen Content zu meinem Thema bieten - ist leider eine Erklärung, warum ich Anfrage für einen Tausch schon manchmal sinnvoll.
Die kleinen privaten Seiten... Die wären für mein Thema das Optimum, und die würden auch gerne tauschen: Aber leider nur Einträge in der Linkliste (mit 200 anderen Seiten drauf.)

Und wenn ich dann "non-reziprok aus dem Content" vorschlage, werde ich als irgendetwas zwischen "bösartig" und "seltsam" eingestuft. Habt ihr das Erfahrungen, wie man das Thema doch sinnvoll erklären kann, damit die Seitenbesitzer darauf eingehen?

Gruß!
Raphael

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag