Mir ist schon klar das du dein "Baby" bis aufs Blut verteidigst. Aber das ändert doch nichts daran, dass ich meine Meinung zu solchen "Werkzeugen" haben darf, auch wenn du mich als Volltrottel hinstellst und mich persönlich beleidigst

Fakt ist, ich finde deine Software einfach Sch..sse und du findest meine Meinung dazu Sch..sse. Ja und? Bleib einfach auf dem Teppich und sachlich...ja ja ich weiß absurd...absurd...absurd...
Ach ja es ging nicht darum dein Produkt von Konkurrenzprodukten zu unterscheiden, sondern NUR tendenziell automatisierte Einträge von manuellen. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, enttäusch mich bitte nicht wenn du so Ahnungslos tust. Ich lasse mich gerne als Dummy von dir darstellen...aber mit Propaganda hast dir eine sehr passenden Nick ausgesucht...Respekt!
Und außerdem warum anonym? Scheinheiligkeit ist auch eine Tugend. Du weißt genau um was es geht. Aber bevor das hier weiter ausartet. du kannst mir ja gerne wieder eine "nette" eMail schreiben. Die Adresse hast du ja.
Aber wenigstens sind wir uns zum Thema Follow/Nofollow und Blogspam einig

Und jetzt überlasse ich DIR das letzte Wort...wenn es dir damit dann besser geht, hatte das ja doch sein Gutes