Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

AVs und Katalogeinträge durch BMs stärken sinnvoll?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
electron Blue
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von electron Blue » 28.11.2008, 19:18

Im Grunde haben wir ja beide unseren Spaß.

Mir ist schon klar das du dein "Baby" bis aufs Blut verteidigst. Aber das ändert doch nichts daran, dass ich meine Meinung zu solchen "Werkzeugen" haben darf, auch wenn du mich als Volltrottel hinstellst und mich persönlich beleidigst :-)

Fakt ist, ich finde deine Software einfach Sch..sse und du findest meine Meinung dazu Sch..sse. Ja und? Bleib einfach auf dem Teppich und sachlich...ja ja ich weiß absurd...absurd...absurd...

Ach ja es ging nicht darum dein Produkt von Konkurrenzprodukten zu unterscheiden, sondern NUR tendenziell automatisierte Einträge von manuellen. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, enttäusch mich bitte nicht wenn du so Ahnungslos tust. Ich lasse mich gerne als Dummy von dir darstellen...aber mit Propaganda hast dir eine sehr passenden Nick ausgesucht...Respekt!

Und außerdem warum anonym? Scheinheiligkeit ist auch eine Tugend. Du weißt genau um was es geht. Aber bevor das hier weiter ausartet. du kannst mir ja gerne wieder eine "nette" eMail schreiben. Die Adresse hast du ja.

Aber wenigstens sind wir uns zum Thema Follow/Nofollow und Blogspam einig :-) Ist doch auch schon mal was :-)

Und jetzt überlasse ich DIR das letzte Wort...wenn es dir damit dann besser geht, hatte das ja doch sein Gutes :-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e-fee
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von e-fee » 28.11.2008, 19:22

:popcorn:

propaganda
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von propaganda » 28.11.2008, 21:06

Ich habe nichts dagegen, dass Du diesen Thread hijackst,
mit Fäkalwörtern in Grossbuchstaben um Dich schmeißt, auf Polemik mit noch mehr Fäkalwörtern antworst etc.
Das Alles trägt in gewisser Weise zum Unterhaltungswert des Forums bei.

Aber mit Deinen letzten Kommentaren hast Du eine Linie überschritten, an der der Spaß aufhört.

Höre bitte auf zu behaupten, dass wir uns kennen und dass ich Dir Emails -"nette" dazu- geschrieben habe.
Das war keine Rechtsberatung.