Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Projektnetzwerk / Satellitenseiten - Grundsätzliche Fragen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
ibanez
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 25.08.2008, 16:31

Beitrag von ibanez » 12.12.2008, 12:45

Hallo Forum!

Mir wurde angeraten ein kleines Link- bzw Projektnetzwerk aufzubauen um mein kleines Hauptprojekt zu pushen. Jetzt tun einem Neuling wie mir sich folgende Fragen auf:
- brauchen alle Satellitenseiten eine eigene Domain oder kann ich auch eine Subdomain etwa von einem Bloganbieter nehmen? Wenn ja, wie sieht es mit meinen Daten aus? Vergleicht Google die Daten des Domaininhabers?
- Thema Webspace: fällt es Google auf, wenn viele Links von der gleichen IP wie des Hauptprojeks kommen?
- brauchen alle Satellitenseiten selbstgeschriebenen Content oder reicht für sowas auch Duplicate Content?

Ich hoffe ihr könnt ein bisschen Licht ins Dunkle bringen. :)

Grüße
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 12.12.2008, 14:03

schau dir mal die linkedin oder digg profile genauer an :)

ibanez
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 190
Registriert: 25.08.2008, 16:31

Beitrag von ibanez » 12.12.2008, 17:00

bara.munchies hat geschrieben:schau dir mal die linkedin oder digg profile genauer an :)
Ja, die sind DoFollow (zumindest Digg wenn ich mich richtig erinnere). Kann ein Digg-Profil denn Themenspezifisch sein?
SERPStorm.de - Links, Links, Links...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2457
Registriert: 09.06.2005, 09:02
Wohnort: Krung Tep

Beitrag von bara.munchies » 12.12.2008, 17:12

wenn du genug content draufknallst betimmt. aber themenrelevanz wird auch oft überbewertet.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag