Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zwei mal den gleichen Backlink gekauft :-)

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
hsn_go24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hsn_go24 » 23.12.2008, 10:53

Hallo zusammen,

hab mich vor einigen Wochen bei einem Backlinkprogramm angemeldet. Ich weiß, eigentlich gegen die Richtlinien. Jetzt ist mir aber was Lustiges passiert. Und zwar habe ich zwei Backlinks von der gleichen Seite. Heißt, der eine Backlink PR2 stammt von www,url.com (für 8 Euro/Mon.) und der andere Backlink PR2 von www,url.com/index.php (für 1,50 Euro/Mon.). Das Programm scheint also den von der direkten URL viel wertvoller zu finden. Wie seht ihr das?

Ich denke mir grade, den Link von der www,url.com zu stornieren und nur den günstigeren index.php-Link auf Dauer zu bezahlen. Beide Links zu halten macht für mich gar keinen Sinn, oder?

Danke für eure Meinungen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 23.12.2008, 11:31

Meinst du wirklich, dass solche Umfragen hier Sinn machen ?

Wenn schon, solltest du noch ein paar Punkte nachlegen, z.B.
- Spamreport mit der Domain an Google senden
- noch 10 Links kaufen
- eine Umfrage starten, ob du morgens Kaffee oder Tee trinken solltest, oder doch lieber erst die Zähne putzen.

hsn_go24
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von hsn_go24 » 23.12.2008, 12:32

Die Umfrage war eigentlich nur nachgeschoben. Es befindet sich ja auch eine Frage im Thread.