Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nach dem Essen Zähne putzen, auch morgens - sollte eigentlich jedes Kind wissen ;)Pompom hat geschrieben:- eine Umfrage starten, ob du morgens Kaffee oder Tee trinken solltest, oder doch lieber erst die Zähne putzen.
nun, genau da stellt sich die Frage, ob er sich die Zähne davor oder danach putzen sollte, schließlich isst er nix!Mork vom Ork hat geschrieben:Nach dem Essen Zähne putzen, auch morgens - sollte eigentlich jedes Kind wissenPompom hat geschrieben:- eine Umfrage starten, ob du morgens Kaffee oder Tee trinken solltest, oder doch lieber erst die Zähne putzen.
Wo steht denn, dass er nix isst? Könnte natürlich sein, dass er sich nicht entscheiden kann, ob er Essen, Trinken und dann Zähne putzen soll oder besser Essen, Zähne putzen und dann Trinken, insofern ist das Sprüchlein unter Berücksichtigung der sprachlichen-sprüchlichen Unschärferegeln anzuwenden, die da Essen und Trinken gleichsetzt. Aber da steht nicht, dass er nix ist! Das wollen wir doch mal festhalten. Oder muss dazu jetzt erst noch eine Umfrage her?haakon hat geschrieben:nun, genau da stellt sich die Frage, ob er sich die Zähne davor oder danach putzen sollte, schließlich isst er nix!Mork vom Ork hat geschrieben:Nach dem Essen Zähne putzen, auch morgens - sollte eigentlich jedes Kind wissen ;)Pompom hat geschrieben:- eine Umfrage starten, ob du morgens Kaffee oder Tee trinken solltest, oder doch lieber erst die Zähne putzen.
Aber nur, wenn bei der anschließenden Stuhlgangumfrage auch die Wahlmöglichkeit Korinthenkacken gegeben ist. Sonst spiele ich nicht mit.jackwiesel hat geschrieben:...wir könnten ja abstimmen, WAS er isst...Oder muss dazu jetzt erst noch eine Umfrage her?
Klar lohnt sich das, meiner Meinung nach. Zumal das ja immerhin die Startseite einer auch sonst ganz gut verlinkten Seite ist. Der Preis ist ja auch nicht wirklich hoch.Lohnt es denn wirklich PR2 Links zu bekommen?
Die sind doch nicht wirklich schwer gratis oder getat lohnuscht zu bekommen...
Och, manno … ;)hsn_go24 hat geschrieben:OK, dann also kein Umfrage :oops:
Ich halte persönlich ja nix von diesem Pagerank-Gedusel, aber PR2 hat doch jede bessere private Homepage. Da muss man doch nicht für bezahlen, und dann auch noch das Risiko (wenn auch nur ein kleines) eingehen, einen auf den Hut zu bekommen?Klar lohnt sich das, meiner Meinung nach. Zumal das ja immerhin die Startseite einer auch sonst ganz gut verlinkten Seite ist. Der Preis ist ja auch nicht wirklich hoch.Lohnt es denn wirklich PR2 Links zu bekommen? Die sind doch nicht wirklich schwer gratis oder getat lohnuscht zu bekommen...