Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

In welchen Newsportalen machen Blogbeiträge Sinn?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
goodguy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 30.07.2008, 11:36

Beitrag von goodguy » 28.04.2009, 13:14

Mann, ist das Überschriftenfeld kurz. ;-)

Also ich habe folgende Frage: In welchen Artikelverzeichnissen und Newsportalen macht der Eintrag von Blogbeiträgen Sinn.

Bisher nutze ich webnews, yigg und wenn es passt SEOigg und hype.yeebase. Natürlich verlinke ich nur Artikel, die den Lesern einen Mehrwert liefern und themenbezogen sind.

Das Artikelmarketing funktioniert ganz gut für mich. Ich bekomme viel Traffic von diesen Seiten.

Welche anderen Portale könnt Ihr noch empfehlen, auf denen das Eintragen von Blogbeiträgen Sinn macht? Und gibt es auch Portale, auf denen m,an seine Beiträge nicht verlinken sollte?

Welche Auswirkungen hat es auf die SEO? werden diese Links als Backlinks gezählt und erhöhen meinen Pagerank?

Liebe Grüße und Danke für Antworten!

Bastian