Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link seeding und links kaufen - Ist der ruf erst ruiniert

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
slayer
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von slayer » 30.09.2009, 16:46

hallo da,

Bin neu hier und bin beigetreten weil ich da mal ein paar frage habe. Ich arbeite fuer einen globalen kunden welcher ein wenig probleme mit seiner webseite hat und unsere SEO leute haben mich instruiert das ich links als blog kommentare vertsreuen soll um die website auf google hoch zubefoerdern. meine erfolgsrate ist allerdings eher gering und selbts meine 'do follow' blog suche war eher wenig erfolgreich. jetzt meinten sie zu mir ich sollte doch mal ausschau halten nach deutschen leuten die sich auf links kaufen spezialisieren. Das hauptproblem ist dabei das der kunde der die webseite betreibt einen eher fraglichen (globalen) ruf hat was die arbeit ohnehin schwer macht. HILFE bitte