Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ping Dienste, was muss ich beachten?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
SEO???
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von SEO??? » 26.09.2009, 18:56

Schönen guten Abend,

um meine Beiträge und Artikel schneller ins Netz zu bekommen habe ich mich gerade etwas mit dem Pingen auseinander gesetzt und bräuchte dazu einen professionellen Rat/Tipp.

Und zwar gibt es ja ettliche Ping Dienste und Anbieter, aber welche davon sind am Sinnvollsten? Wieviele sollte man "Anpingen"? und was sollte man beachten?

Ich habe gerade einige Sachen gelesen, das man z.B. den Google Blog auf jedenfall Anpingen sollte, das kein anderer Vorher schnell die Texte/Daten kopieren kann und sie im Prinzip hinter dem Rücken schnell veröffentlicht bevor der eigene Text aufgenommen wird.

Was ist an der ganzen Sache dran? und was sollte man vermeiden um das der Schuss nicht nach hinten los geht?

Was noch toll wäre, wenn jemand sich mal die arbeit machen könnte und ein paar gängigen Anbieter auflistet...

MfG