Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Im groben und ganzen funktioniert fast alles - aber einmal im Jahr hat man halt diesen EINEN Kunden... (...ohne DEN würde man die Anderen aber auch nicht zu schätzen wissen)Kommt wohl immer darauf an, mit wem man es zu tun hat.
hehe... auf so eine Antwort habe ich die ganze Zeit gewartet...jackwiesel hat geschrieben:Fakt ist mal, dass unter zwei Kaufleuten ein Kaufvertrag an KEINE Form gebunden ist ....
Dabei aber bitte immer daran denken, dass der Begriff des "Kaufmanns" im HGB (§ 1) festgelegt ist und nicht jede(r) ein Kaufmann (im Sinne des HGB) ist, nur weil er/sie geschäftlich tätig ist.jackwiesel hat geschrieben:Fakt ist mal, dass unter zwei Kaufleuten ein Kaufvertrag an KEINE Form gebunden ist - d.h. Bestellung/Kauf wird schon durch Zuruf gültig.
och... Gras lässt sich auch super blau lackieren...jackwiesel hat geschrieben: Ich kann jetzt auch schreiben, dass Gras grün ist - dann kommt einer von Euch beiden und posted ein Bild von braunem oder schwarzem...
ja, jede Menge sogar! selbst die ganz großen seriösen.....Gibt es tatsächlich SEO-Agenturen die Links kaufen?
Ich dachte immer, das sei unseriös
Möchtest du mir etwas mitteilen? Sicherlich ist es der letzte Ausweg! Linkkkauf ist in meinen Augen kein SEO. Wenn ich links kaufen gehe brauche ich nur Kohle und keinen Optimierer. Wenns für dich NICHT der letzte Ausweg ist, dann ist das okay, aber dann spiel andere bitte nicht dafür runter!Thomas B hat geschrieben:Was für ein Blödsinn, da hat einer ja richtig Ahnung.Zasch hat geschrieben:Es gibt ja unseriöse SEO Agenturen.Machmal ist das der letzte Ausweg, wenn man nen Projekt einfach net hochbekommt.
Wenn dein post daruf bezogen war, hattest du wohl noch nicht genügend Kontakt zu den bösen udn schwarzen Schafen unserer Branche. Sei froh und hoffe das es so bleibt.Zasch hat geschrieben:Es gibt ja unseriöse SEO Agenturen.
Grundsätzlich ist nichts "unseriös", was nicht gegen geltendes Recht verstösst. Ich wäre daher an Deiner Stelle vorsichtig mit solchen Aussagen. Die "bösen und schwarzen Schafe" haben zum Teil verdammt gute Anwälte!Wenn dein post daruf bezogen war, hattest du wohl noch nicht genügend Kontakt zu den bösen udn schwarzen Schafen unserer Branche. Sei froh und hoffe das es so bleibt.