Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zuviele aus FREMDEN Ländern, oder zuwenige aus dem EIGENEN?Das kann passieren, wenn man zuviel Links aus fremden Ländern bekommt
Nicht ganz. Seiten, die in Deutschland gut ranken, ranken auch in Österreich und der Schweiz großteils recht gut - das ist aber kein kathegorischer Imperativ! Wenn .ch oder .at Seiten dort gut ranken haben sie definitiv einen "Heimvorteil", aber auch der ist zu "cuten".Da kommt's dann wohl auf die Sprache und nicht die TLD an.
Eigentlich wollte ich nur die Gegenposition einnehmen um eine Diskussion zu fördern die genauere Einschätzungen der einzelnen SEOs zu diesem Thema fördert.mediadonis hat geschrieben: Aber egal - lustig finde ich eher, dass Du umbedingt ein Gegenbeispiel anbringen willst, was ja bedeuten würde, dass Du meine Einschätzung nicht teilst.
Also frage ich einfach mal so rum -> Was glaubst DU, ist der Grund dafür, dass diese einzelne Seite zwar wunderbar in .com, aber nicht wirklich unter .de rankt?