Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpop und themenrelevante Links aufbauen...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
buck
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 31.05.2004, 12:48

Beitrag von buck » 02.11.2004, 13:18

Hallo,

Ich würde für ein Projekt gerne themenrelevante Links aufbauen.

Wäre es effektiver auf einer starken PR Seite einige Subdomains zum Thema des Projektes zu erstellen und mit diesen auf das neue Projekt zu linken?

Oder wäre es besser einige Domains zu registriern und diese von der starken PR Seite zu verlinken und dann das neue Projekt mit den Domains themenrelevant zu verlinken?

Oder wäre es besser einfach Unterverzeichnisse auf der starken PR Domain zu erstellen und diese dann für das neue Projekt zu benutzen.
Das heisst die Neuen Projektseiten dann direkt in den Unterverzeichnissen zu erstellen?

Vielleicht kann mir jemand sagen welche Methode am effektivsten für das neue wäre. :-?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mario
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3112
Registriert: 15.08.2003, 05:46

Beitrag von mario » 02.11.2004, 14:24

das Effektivste ist: tausche Links mit unabhängigen themenrelevanten Partnern. Alles andere ist nicht zukunftsorientiert...

Luckybuy3000
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 543
Registriert: 07.11.2003, 08:49
Wohnort: Essen

Beitrag von Luckybuy3000 » 02.11.2004, 14:35

Wenn die Subdomains starke Linkpartner bzw. eingehende Links haben, wäre es eine Überlegung wert. Von nichts kommt nichts. :lol: