Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Socialbookmarks, Blogs?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
jimarison
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jimarison » 27.04.2010, 13:43

Moin leude,

Ich les hier im von vielen die sich in Social Bookmarks... eintragen. Ebenso bi Blogs und co.

Da tauchen bei mir paar Fragen auf. Und zwar, wie läuft so ne Bookmarksache ab. Ich melde mich z.b. bei Mr. Wong an, lege mir nen Account an und speichere dann meine Seite als Bookmark oder wie?

Bringt mir das was begl. SEO?

Was ist überhaupt dofollwow und no follow? Ist da irgendwas schlechter als das anderen? und auf was sollte ich achten?

Und bei blogs:

Also so wie ich dass verstanden habe, suche ich nach Blogs und gebe dort Kommentare ab mit meiner domain? richtig?

Oder kann man sich bei blogs auch irgendwie andners verewigen?

Sorry, ich bin noch neu in der Brance und muss mich durch die grundlagen arbeiten . Wenn ich die suchfuntion hieir benutze finde ich viele Beiträge aber auf die Antworten meiner Fragen bin ich nicht gestoßen.

danke und beste grüße

jim