Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Tja, nur doof daß sich eigentlich kein SEO der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt noch wirklich für PR interessiert. Daß der PR so wichtig geworden ist wie nen Loch im Knie hat sich anscheinend nicht bis zu euch rumgesprochen, oder?fkubis hat geschrieben:
Nach dem letzten PR update kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem System sind. -> PR wurde vererbt, backlinks werden angezeigt.
Ich hab ma kurz bei den IPs gekuckt, da is nix auffällig. Nur: Jaro postet von der selben IP wie PagemakerEin mal auf jeden Fall. Vermute aber mal das ist purer Zufall.
Also erstmal ich bin ein eigenständiges Individuum, benutze nur diesen einen Nick hier und habe nur die Fragen von jemanden beantwortet der sich für ein Projekt interessiert das ich programmiert habe.ErwinRommel hat geschrieben:Tja, nur doof daß sich eigentlich kein SEO der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt noch wirklich für PR interessiert. Daß der PR so wichtig geworden ist wie nen Loch im Knie hat sich anscheinend nicht bis zu euch rumgesprochen, oder?fkubis hat geschrieben:
Nach dem letzten PR update kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem System sind. -> PR wurde vererbt, backlinks werden angezeigt.
Es ist so, dass wir linkpartner auch intern verwenden, d.h. eigene Projekte damit verknüpfen (extra installation). Also hatten wir nicht direkt Entwicklungskosten und der Betrieb kostet im Moment auch noch keine Unsummen, da es einfach auf einem Server mitläuft.biggi_010 hat geschrieben:Hallo,
also: mal ganz ehrlich, ich finde da keinen Preis, was das kosten soll....
Wo ist da der Haken?
Du glaubst garnicht was man hier und andererorts schon alles erleben durfte. Ich persönlich habe eigentlich auch nichts gegen dezente Werbung, nur wenn man verarscht wird, ärgert mich das wirklich.fkubis hat geschrieben: P.S.: die Theorie mit Jaros nick fand ich echt geil
fkubis hat geschrieben: Bevor du jetz bock auf flames bekommst, nein ich weiß nicht alles über SEO und linkpartner.cc ist nicht perfekt.
Ich würde Linkpartner jetzt auch nicht für meine Hauptseite einsetzen, dafür ist es einfach zu frisch. Gerade aber für nebenprojekte, wo man nicht viel Zeit in die Linksuche investieren kann/möchte, bietet linkpartner zumindest meiner meinung nach eine gute Möglichkeit.