Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpartner.cc schon probiert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)

Wie findet Ihre Linkpartner.cc?

sehr gut
1
4%
gut
1
4%
ausreichend
2
9%
schlecht
19
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 13.11.2004, 02:15

.
Jan,
immer der böse "Pagemaker"..........
warum sollte ich.........?
Tbone löscht es dann doch vielleicht, denn der löscht nicht nur hier gern.
Zusätzlich könnte ich die Friedhofsruhe stören.

Gleiche IP vielleicht weil "Jaro" 30 Kilometerchen von mir weit weg wohnt?
Wir sind hier im Bayerischen Wald sehr rückständig, wir haben alle die gleiche Kuh, Briefkasten usw. - warum soll es bei der IP anders sein.
(Nur die Frauen trennen wir, um Inzucht zu vermeiden.)

Wenn es Schnee bei uns gibt, wie schon gehabt, wird es eng auf den Straßen und in der Leitung die nach Passau führt, so daß nicht nur "Jaro", sondern auch "Fischeländer" Trittbrettfahrer sein kann, der in die Strippe schlupft, denn wir wohnen am Ende der Welt, denn die Erde ist bekanntlich eine Scheibe.
Oh "Gott" strafe mich, wenn ich gelogen habe.

Pagemaker unter einem anderen Nick einjubeln?
Zwar habe ich derartigen Unfug noch nicht einmal bei Fischeländers gemacht, nur wenn schon, dann doch gleich mit dem Nick: "Nickmogler"!
Wenn ich mich abmelde, ist mir aber selbst so eine Masche zu billig.

Gruß "Pagemaker"
.
Zuletzt geändert von Pagemaker am 13.11.2004, 03:16, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jaro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jaro » 13.11.2004, 02:52

@Southmedia:
Danke für die Veröffentlichung meiner Adresse...

Etwas lächerlich sind die Unterstellungen ja schon - aber wer es nötig hat...

Dass dieses Forum allergisch auf Linksysteme reagiert war mir bewusst - aber solche Reaktionen find ich dann schon etwas krass, wenn ich eine Frage eines mir unbekannten Users beantworte.

Jaro
(Jaromir Fojcik aus Bad Griesbach)

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 13.11.2004, 03:42

.
@- Jaro:

(Jetzt schreibe ich mir wieder selbst - Hahaha - wie lustig.)

........doch nicht gleich so zürnen!
Dat sind doch auch nur Menschen.
Und wegen der "LINK-Systemen"-Feindlichkeit ist es genau so weit her wie mit dem Spam.
Ursprünglich war das ein spamfeindliches Forum, nun ist hier die ganze Brut doch vertreten.
Vielleicht habe ich Depp die angezogen, obwohl ich keinen Spam mache, denn es sind viele vom Fischeländer nach hier gezogen, weil ich oft Altbekannte...................

Also, ruhig Blut.

Jetzt könnten nachfolgende Beiträge lustig werden...........
...........und ziehe mich wieder galant zurück, um den anderen das Feld zu überlassen, denn ich will kein Spielverderber sein.

Gruß v. "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 13.11.2004, 08:43

fkubis hat geschrieben:
Nach dem letzten PR update kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem System sind. -> PR wurde vererbt, backlinks werden angezeigt.
Tja, nur doof daß sich eigentlich kein SEO der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt noch wirklich für PR interessiert. Daß der PR so wichtig geworden ist wie nen Loch im Knie hat sich anscheinend nicht bis zu euch rumgesprochen, oder?

Ansonsten sind auch für mich solche Linksysteme mit einem sehr zweifelhaften Ruf behaftet. Dieser ganze Thread ist für mich auch eher sowas wie der Versuch des verdeckten Spams.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 13.11.2004, 09:55

Hallo,

ist schon okay, jeder irrt sich mal.

Hat denn vielleicht noch jemand Erfahrungen mit Linkpartner gemacht gut wie schlechte? Ich denke wenn es einen Pagerank vererbt, ist das auf alle Fälle sinnvoll einsetzbar oder was denkt ihr?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ErwinRommel » 13.11.2004, 10:23

Und was bringt dir der PR? Ist doch nur noch nen Schwanzvergleich.
Social Media Beratung nicht nur für SEOs :)
<br>
<br>Onlineshops erfolgreich aufbauen
<br>
<br>Gute Links im Angebot.

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 13.11.2004, 12:29

Andreas, was soll das schon wieder - du kannst doch lesen:
Ich hab ma kurz bei den IPs gekuckt, da is nix auffällig. Nur: Jaro postet von der selben IP wie Pagemaker :) Ein mal auf jeden Fall. Vermute aber mal das ist purer Zufall.

Wo schreibe ich da nun dass du einen zweiten Nick benutzt? - Eben.

Zu Jaro, Adresse habe ich entfernt, eine einfache PM hätte es aber auch getan.

Und jetzt wieder zurück zum Thema bitte.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 13.11.2004, 13:11

Hallo,

also: mal ganz ehrlich, ich finde da keinen Preis, was das kosten soll....

Wo ist da der Haken?

:oops:

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 13.11.2004, 14:46

ErwinRommel hat geschrieben:
fkubis hat geschrieben:
Nach dem letzten PR update kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem System sind. -> PR wurde vererbt, backlinks werden angezeigt.
Tja, nur doof daß sich eigentlich kein SEO der sich ernsthaft mit dem Thema beschäftigt noch wirklich für PR interessiert. Daß der PR so wichtig geworden ist wie nen Loch im Knie hat sich anscheinend nicht bis zu euch rumgesprochen, oder?
Also erstmal ich bin ein eigenständiges Individuum, benutze nur diesen einen Nick hier und habe nur die Fragen von jemanden beantwortet der sich für ein Projekt interessiert das ich programmiert habe.

Ich geb dir jetzt einen Tipp, bezüglich PR.
Versuch mal hinter den grünen Balken in deinem IE zu blicken. PR ist doch wohl eine Masszahl für die Anzahl und Wertigkeit der eingehenden Links. Viele halbwegs themenrelevante eingehende Links auf eine Seite sind doch wohl positiv für das Ranking einer Seite?! Wenn nicht habe ich wirklich keine ahnung von SEO ...
Warum ich das auch erwähnt habe. Wenn PR vererbt wird ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass Google den Link auch wirklich als Links ansieht, genauso natürlich wie die Anzeige der Seite bei der link: abfrage.

Bevor du jetz bock auf flames bekommst, nein ich weiß nicht alles über SEO und linkpartner.cc ist nicht perfekt.

Ich würde Linkpartner jetzt auch nicht für meine Hauptseite einsetzen, dafür ist es einfach zu frisch. Gerade aber für nebenprojekte, wo man nicht viel Zeit in die Linksuche investieren kann/möchte, bietet linkpartner zumindest meiner meinung nach eine gute Möglichkeit.

So, wer glaubt dass wir 3 eine Person sind, kann mir gerne eine PM schicken und sich am telefon vom gegenteil überzeugen.

Cu,
der Flo

P.S.: die Theorie mit Jaros nick fand ich echt geil ;)

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 13.11.2004, 14:52

biggi_010 hat geschrieben:Hallo,

also: mal ganz ehrlich, ich finde da keinen Preis, was das kosten soll....

Wo ist da der Haken?

:oops:
Es ist so, dass wir linkpartner auch intern verwenden, d.h. eigene Projekte damit verknüpfen (extra installation). Also hatten wir nicht direkt Entwicklungskosten und der Betrieb kostet im Moment auch noch keine Unsummen, da es einfach auf einem Server mitläuft.

Also geld kostet es nicht, was es kostet ist ein Link. Auf deinen Pages werden ja 5 Links angezeigt. Dafür werden dir 4 Links gut geschrieben (Du wirst 4 mal zurück gelinkt). Der 5te Link geht auf eines unserer Projekte.

Cu

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 13.11.2004, 15:03

fkubis hat geschrieben: P.S.: die Theorie mit Jaros nick fand ich echt geil ;)
Du glaubst garnicht was man hier und andererorts schon alles erleben durfte. Ich persönlich habe eigentlich auch nichts gegen dezente Werbung, nur wenn man verarscht wird, ärgert mich das wirklich.

Dennoch finde ich es dann dafür auch umso erfreulicher, wenn sich rausstellt das es eben nicht so ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. :wink:

Aber ihr müsst auch ehrlich zugeben, dass es einem wirklich wie abgesprochen vorkommt. Erst meldet sich einer und fragt nach eurem Dienst und ihr tretet zur Beantwortung der Fragen direkt fast vollständig an.

Obwohl es genauso auch wünschenswert ist, ergibt sich erstmal dennoch der Verdacht auf versteckte Werbung.

Gruß und nochmal Sorry für die falsche Verdächtigung.
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 13.11.2004, 15:10

Ja ist kein, Ding ;)
War echt mein erster Lacher heute also ich das mit Ja Ro gelesen hab ;)

Ich finds eigentlich gar nicht so ungewöhnlich, wennst sagst wir haben ein Projekt ausm SEO sektor ... da ists eigentlich nicht ungewöhnlich, wenn man den Abakus Feed laufen hat ;)

Was ich noch etwas vermisse im Thread ist ja was euch nicht gefällt und was wir anders machen sollten. Vorschläge sind willkommen ;)

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 13.11.2004, 18:14

ja wahnsinn - manche kollegen sind echt schmerzfrei !

erst dachte ich, ich wär im falschen Forum als er seine Linkfarm zu Beginn des Threads breit trat, lol !

Nä nä nä.............

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 13.11.2004, 18:36

fkubis hat geschrieben: Bevor du jetz bock auf flames bekommst, nein ich weiß nicht alles über SEO und linkpartner.cc ist nicht perfekt.

Ich würde Linkpartner jetzt auch nicht für meine Hauptseite einsetzen, dafür ist es einfach zu frisch. Gerade aber für nebenprojekte, wo man nicht viel Zeit in die Linksuche investieren kann/möchte, bietet linkpartner zumindest meiner meinung nach eine gute Möglichkeit.

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 13.11.2004, 18:43

Hallo,

eins möchte an eurem Dienst allerdings anmerken: die Besätigung von wartenden Links zu bestätigten Links sollte innerhalb eines Tages möglich sein.

Ich habe vor meinem Posting drei Tage gewartet und als das Posting online war, ging es blitzschnell. Eine tägliche Durchsicht der Eintragungen sollte schon möglich sein. Vielen Dank!
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

Antworten