Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich denke das meinst du oder?fkubis hat geschrieben:Die Anzeige erfolgt mit normalen html Links (<a href="https://example.com">Linktext</a>), sind also spiderbar, vererben PR und sind nicht als automatische Links zu erkennen.
Schön, dass du danach fragst, da es ein weiteres schönes feature der Linkpartner Engine ist. Theoretisch kann es sein, dass du auf a linkst und a zurück. Dies wäre aber purer zufall. Wenn eine neue Page deiner Domain aufgenommen wird, wird in der DB vermerkt, dass dir weitere 4 Links zustehen. Wird nun bei einer anderen Domain eine Page aufgenommen wird dort nach einem passenden Link gesucht, passt du zur kategorie und stehen dir noch weitere Links zu wirst du von dort verlinkt.creative-concept.dk hat geschrieben:Ich linke auf a und a linkt auch mich? Oder linke ich auf a und b linkt zurück? oder kann ich einfach mein 4 outgoing-links auf die backliste setzten?