Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpartner.cc schon probiert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)

Wie findet Ihre Linkpartner.cc?

sehr gut
1
4%
gut
1
4%
ausreichend
2
9%
schlecht
19
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 11.11.2004, 17:14

Hallo Seo`s,

hat schon jemand Linkpartner.cc ausprobiert? Ich habe gerade auf einer Unterseite einen Test laufen, ist mir schon jemand voraus?

Postet doch mal eure Meinungen und Erfahrungen.

Vielen Dank!
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 11.11.2004, 17:35

Servus!

Erstmal schön, auf Abakus erwähnt zu werden :)

Zu Linkpartner.cc:
Ich bin der Programmierer des Projekts und werde deshalb ein paar Sachen zur Engine erzählen die hinter linkpartner.cc steckt.

Die Links werden automatisch auf die Seiten verteilt, d.h. für die eigenen Seiten werden links aus dem Pool ausgewählt und die eigenen Links werden automatisch auf andere Seiten verteilt. Die Link-Page zuordnung bleibt dann bestehen. Der Webmaster kann aber jederzeit, Links von seiner Domain entfernen oder festlegen, dass die eigene Seite nicht auf andern Domains verlinkt wird. -> Import / Export Blacklists im Webmasterbereich.
Die Anzeige erfolgt mit normalen html Links (<a href="https://example.com">Linktext</a>), sind also spiderbar, vererben PR und sind nicht als automatische Links zu erkennen. Es können biszu 5 Linktexte angegeben werden, die dann zufällig für jeden neuen Link ausgewählt werden, dann aber statisch für die Page bleiben.

Wer Fragen hat kann sich gerne bei mir melden, oder hier Fragen stellen.

Nach dem letzten PR update kann ich sagen, dass wir sehr zufrieden mit dem System sind. -> PR wurde vererbt, backlinks werden angezeigt.

Natürlich funktioniert das System mit jeder teilnehmenden Domain besser und wir würden uns sehr über weitere Partner freuen.

Noch 2 interessante Aspekte:
1. Ideal für footer Links, da der Code z.B. in ein Template integriert werden kann und alle Unterseiten automatisch aufgenommen und mit Links ausgestattet werden.
2. Kauft ihr z.B. PR-Links für eure Seiten, wirkt sich dies überproportional auf eure Seiten aus, da so der gesamt PR im Netzwerk steigt, den Seiten zu gute kommt die ihr verlinkt und indirekt so auch wieder eurer eigenen Seite.

Viel Spaß,
fkubis

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 11.11.2004, 17:46

Hallo lieber Webmaster,

eine Frage habe ich schon: Wann werde ich von wartend auf aktiv geschaltet? Wieviele Seiten nehmen Teil? Und ist es angedacht auch direkte Partnerschaften zu ermöglichen?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jaro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jaro » 11.11.2004, 18:14

Hallo,

ich bin für die manuelle Freischaltung der User zuständig, da wir nicht jede Seite ins System aufnehmen um einen gewissen Qualitätsstandard einzuhalten. In der Regel dauert die Freischaltung ein bis zwei Tage.

Zur Zeit nehmen knapp über 100 Webmaster teil.

Direkte Partnerschaften - also die Auswahl der Partner im vorraus sind angedacht. Im Moment kann man nachträglich entscheiden ob man einen Partner beibehalten möchte oder nicht. Also ähnliches Filterverfahren wie bei Adsense.

Jaro

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 11.11.2004, 18:45

Hallo,

was natürlich die SEO's interessieren wird, ob die Links direkt verlinkt? Oder indirekt?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
------------------

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 11.11.2004, 18:49

Servus
fkubis hat geschrieben:Die Anzeige erfolgt mit normalen html Links (<a href="https://example.com">Linktext</a>), sind also spiderbar, vererben PR und sind nicht als automatische Links zu erkennen.
Ich denke das meinst du oder?
Also die Links laufen nicht über irgendein Script, es wird direkt verlinkt ;)

Cu

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 11.11.2004, 18:52

Hallo,

nur um das zu klären:

Ich linke auf a und a linkt auch mich? Oder linke ich auf a und b linkt zurück? oder kann ich einfach mein 4 outgoing-links auf die backliste setzten?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
------------------

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 11.11.2004, 19:06

creative-concept.dk hat geschrieben:Ich linke auf a und a linkt auch mich? Oder linke ich auf a und b linkt zurück? oder kann ich einfach mein 4 outgoing-links auf die backliste setzten?
Schön, dass du danach fragst, da es ein weiteres schönes feature der Linkpartner Engine ist. Theoretisch kann es sein, dass du auf a linkst und a zurück. Dies wäre aber purer zufall. Wenn eine neue Page deiner Domain aufgenommen wird, wird in der DB vermerkt, dass dir weitere 4 Links zustehen. Wird nun bei einer anderen Domain eine Page aufgenommen wird dort nach einem passenden Link gesucht, passt du zur kategorie und stehen dir noch weitere Links zu wirst du von dort verlinkt.

Kurz: Die verlinkung ist zufällig, es wird in der Regel nicht zwischen 2 Domains hin und her gelinkt.

Passiert es doch einmal und du möchtest dies nicht, kannst du immer noch die Domain auf die Import Blacklist setzen und diese verlinkt nicht mehr auf auf dich oder besser du setzt sie auf die Export Blacklist, dann verlinkt sie weiter auf dich und du nicht mehr auf sie (für zweiteres ist es nötig dass dir trotzdem noch Links zustehn).

Cu

eMule.de
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von eMule.de » 12.11.2004, 22:01

irgendwie klingt dass hier wie eine "gewollte" FAQ des Betreibers...
Gerade solche Fragen wie "was natürlich die SEO's interessieren wird, ob die Links direkt verlinkt? Oder indirekt?"

Also stelle ich auch nochmal ne Frage
[IRONIE AN]
Warum ist das System denn so toll ? Wie kriegt ihr das hin, dass soviel Pagerank vererbt wird ? Kann ich auch ein Kind von euch bekommen ?

[IRONIE AUS]

pi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von pi » 12.11.2004, 22:16

der Thread sieht mir auch penetrant und ohne Stil nach Werbung aus.

Cbn5
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Cbn5 » 12.11.2004, 22:24

rofl :D

da hat sich einer offensichtlich 3 verschiedene Accounts angelegt und auch noch versucht das durch unterschiedliche Wohnorte zu kaschieren.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 12.11.2004, 22:46

Und Jaro heißt natürlich nicht JAcobi RObert, ist wahrscheinlich Zufall. :oops:

Ich für meinen Teil mag es überhaupt nicht verarscht zu werden, wer das nötig hat, arbeitet auch nicht seriös. :bad-words:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 12.11.2004, 22:58

Ja wir haben das abgesprochen. Ich tue nur so als ob ich R. Jacobi bin. Ich komme nicht aus Berlin und ich wollte auch kein Feedback von euch haben. Das ist nur ein billiges Werbeposting, weil ich bei Linkpartner.cc beteiligt bin.

Also bitte .....

Ist ja nicht so, dass das mein erstes Posting hier ist, oder?
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
------------------

Southmedia
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Southmedia » 12.11.2004, 23:03

Ich hab ma kurz bei den IPs gekuckt, da is nix auffällig. Nur: Jaro postet von der selben IP wie Pagemaker :) Ein mal auf jeden Fall. Vermute aber mal das ist purer Zufall.

Zu linkpartner.cc:
owner-fname: Jaromir
owner-lname: Fojcik
...
Zuletzt geändert von Southmedia am 13.11.2004, 12:25, insgesamt 2-mal geändert.

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 12.11.2004, 23:20

Hi Robert,

sorry, war wohl wirklich Zufall. Da sieht man mal wieder, das nicht immer alles so ist, wie es vielleicht auf den ersten Blick zu sein scheint. :oops:

Gruß
Frank
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
Zum Linktausch einfach Seite eintragen.

Antworten