Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
kostenpflichtige Kataloge
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
hätte gerne eine komplette Liste aller kostenpflichtiger PR vererbender Kataloge. Habe bei Sumapark.de einige gefunden, aber es gibt bestimmt noch etliche andere.
Ich fange mal an:
yahoo.com 299,- Euro
bluefind.com 49,95 Dollar
thisisouryear.com 19,95 Dollar
Kostenpflichtige habe ich keine, aber die kostenlosen Webkataloge werden gerade dahingehend überabeitet das man sofort sieht welche den PR weitergeben.
mair.net - Da kommt man doch auch kostenlos rein! Warum dann Geld ausgeben?
Tools24.org Bewertungsportal für online Webmaster-Tools
Also man kommt auch bei Yahoo kostenlos rein, wie in die meisten Webkataloge. Ich denke mal der Thread zielt darauf ab, alle aufzuschreiben, die PR vererben und wo man mit Kohle schnell reinkommt.
Ganz genau reikje. Sicher ist ein nicht reziproker Linktausch mit einem fairen Linkpartner, der vom Thema her Sinn macht die beste und günstigste Variante.
Versuche ich natürlich auch immer zu erhöhen.
Aber zusätzlich:
1.) Link kaufen? Die Seiten die Links vermieten sind meistens keine zu meinem Thema her passenden und wenn Google was dagegen hat trau ich mich das nicht.
Hinzu kommen noch die Kosten, nicht einmal für einen Link zahlen, sondern jeden Monat!
2.) kostenlose Webkataloge? Habe mich schon vor einiger Zeit fast überall eingetragen und glaube mittlerweile nicht, daß das die Arbeit wert war.
Ich glaube die bringen nur ganz neuen Seiten oder Seiten die noch keinen PR6
haben was.
3.) kostenpflichtige Kataloge? Beispiel Yahoo: die 299,- Euro gibt nicht jeder aus, also ist das Verzeichnis zumindest nicht ganz so überlaufen. Mein Eintrag war vor einem Jahr und hat mir in den Serps glaube ich schon einiges gebracht. Und Google hat wohl nichts dagegen.
JR-Ewing
Bull hat sich erst am 22.09. eingetragen, kann man da jetzt schon festestellen ob der Link PR vererbt?
Habe mich auch Ende Sept. eingetragen und wird bei der Backlinanzeige nicht angezeigt, aber die zeigt doch sowieso nicht mehr alle links über PR4 an wie früher.
@touri,
Normalerweise erst nach 2 bis 3 PR Updates. So war es zumindest früher.
Aber Backlinks kann man auch bei Yahoo, MSN usw. anschauen. Und da müsste dann bei dir Bluefind schon mal auftauchen.