Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Linkpartner.cc schon probiert?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)

Wie findet Ihre Linkpartner.cc?

sehr gut
1
4%
gut
1
4%
ausreichend
2
9%
schlecht
19
83%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

fkubis
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von fkubis » 14.11.2004, 17:43

LinkPop hat geschrieben:@fkubis

Ich hab nichts auseinander genommen, sondern nur einige Dinge aufgezeigt. Hat ja auch nichts mit dem Programm als solches, sondern vielmehr mit dessen 'Einsatz' zu tun.
Ok, altes internet Problem, der Smily sollte ausdrücken, dass ich nichts an deinem Posting auszusetzen habe.

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn jemand wie du, der wirklich Ahnung von der Problematik hat, sich zu den Schwachstellen äussert.

Also nix für ungut ich hab mit "auseinander nehmen" ja "Dinge aufzeigen" gemeint ;)

Cu

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

LinkPop
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von LinkPop » 14.11.2004, 17:47

Edit:

$Mein_Posting .= " ;-) ";

(ich hab Dich schon verstanden)
[url=httpss://www.rankseek.com/][img]httpss://www.rankseek.com/img/rankseek-xs-2.png[/img][/url]
  • Täglicher Ranking-Check Deiner Top-Keywords mit Traffic-Index für Mobile und Desktop, Serp-View, Reporting, Ranking-Charts, Konkurrenzanalyse, Ranking-Verteilung, Keyword-Suggest und mehr für nur 11,90 € / Monat. Jetzt alle rankseek-Tools 30 Tage kostenlos testen » [url=httpss://www.rankseek.com/features.php]Features[/url]

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 14.11.2004, 18:09

@jaro

wer keine sachlichen Argumente mehr hat, der unterstellt dem Leser kurzerhand , er könne gar nicht lesen... trotzdem ist dieser Satz unmißverständlich und in sich schlüssig:
wer glaubt eine software kann von menschen geknüpfte Linkpartnerschaften ersetzen träumt

und noch was:

tja... Duden läßt ja auch für Dich was übrig... :o

Stuß / Stuss
Stuß, der; Stusses <hebr.-jidd.> (ugs. für Unsinn, Dummheit); - reden
(c) Dudenverlag.

Den Springerverlag und viele andere mehr, hätte ich auf meiner Seite...
:wink:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Jaro
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Jaro » 14.11.2004, 18:19

Dann hast du einen alten Duden und der Springer schreibt absichtlich nach der alten Rechtschreibreform.

Aber wir weichen vom Thema ab...

mario
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von mario » 14.11.2004, 18:43

OT:

@jaro
nein nur LexiROM mit dem kompletten Duden integriert und ich schreibe meistens in der alten Rechtschreibung, weil sie sich wieder durchsetzen wird. :o Kenne aber auch beide Schreibweisen und mische sie auch schon mal. Ach noch was, ich bin ja gar kein Deutscher und auch nicht in Deutschland aufgewachsen :wink:

so fertig nun mit OT, soll nie wieder vorkommen :lol:

km911
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von km911 » 15.11.2004, 00:18

Immer wieder das alte Leiden....

...geht´s um Linktausch-Systeme (oder Spam...) geht jegliche sachliche Diskussion sehr schnell "den Bach runter"....

Da treffen eben unterschiedliche Weltanschauungen aufeinander...aber selten ist es so, dass es nur eine Wahrheit gibt....(siehe Rechtschreibung.... :wink: )

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 15.11.2004, 17:29

Ah, endlich das erhoffte (vernichtende) Feedback. Aber ich glaube nach der sehr hitzigen Diskussion prüfe ich es allein. Vielen Dank!

Und jetzt habt euch mal wieder lieb ...
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 30.11.2004, 16:36

Nachdem ich nun ca. 3 Wochen bei diesem Linktausch programm war werde ich es heute wieder rausschmeißen.
Laut Statistik auf der Seite stehen mir 12 links zu angegeben sind aber nur 3.
Soweit so gut, das ist ja noch nicht weiter tragisch, allerdings habe ich mir dann heute das erste mal die mühe gemacht mir die 3 Seiten anzusehen die auf mich verlinken. Von den 3 Seiten hatte tatsächlich nur eine einen Link gesetzt PR0
das ganze fliegt heute selbstverständlich wieder von meiner Seite.
Abzocke gepaart mit Dumheit. Jegliche Kritik am System ist dabei überflüßig, hier sprechen die Fakten ein klare Sprache.

creative-concept.dk
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von creative-concept.dk » 30.11.2004, 16:50

Hallo,

na ich finde das geht zu weite (Abzocke und Dummheit). Zwar habe ich mich auch wieder davon getrennt, aber so würde ich es nicht nennen. Zumindest hat es meine Rankings nicht verschlechtert.

Zukünftig habe ich daraus gelernt.
Mit besten Grüßen

Robert Jacobi
------------------
ccfs Partneprogramm - bis 47 EUR pro Lead verdienen. Kostenlos anmelden:
https://www.creative-concept.info
------------------

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 30.11.2004, 17:01

Ich weiß nicht wie ich das sonst nenen soll.
Die jungs versuchen einfach nur auf lau an Links für Ihre eigenen Projekte zu kommen.
Hier wurde schon mal die Idee besprochen eine Starke PR Seite gemeinsam zu bauen. Ich denke die Idee ist gar nicht so schlecht so lange die Url hier nich bekannt gegeben wird und ein paar Leute mitmachen würden. Ich denke ein paar Leute könnten sicher zusammen eine PR 7 seite hinbekommen. Ich würde ein einfaches CMS das Suchmaschinenfreundlich ist und den Webspace mit URl zur verfügung stellen. Gemeinsamm eine Starke Hauptseite erstellen ohne ausgehende Links von der Haupseite.Wenn sich genügend Leute per pn melden würde ich es glatt probieren. Ich habe selber ca 20.000 Indezierte Seiten im Google Index auf mehr als 10 Domains mit PR 3- 5

sumapark
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von sumapark » 02.12.2004, 23:46

spoddig hat geschrieben:Ich weiß nicht wie ich das sonst nenen soll.
Die jungs versuchen einfach nur auf lau an Links für Ihre eigenen Projekte zu kommen.
Hier wurde schon mal die Idee besprochen eine Starke PR Seite gemeinsam zu bauen. Ich denke die Idee ist gar nicht so schlecht so lange die Url hier nich bekannt gegeben wird und ein paar Leute mitmachen würden. Ich denke ein paar Leute könnten sicher zusammen eine PR 7 seite hinbekommen. Ich würde ein einfaches CMS das Suchmaschinenfreundlich ist und den Webspace mit URl zur verfügung stellen. Gemeinsamm eine Starke Hauptseite erstellen ohne ausgehende Links von der Haupseite.Wenn sich genügend Leute per pn melden würde ich es glatt probieren. Ich habe selber ca 20.000 Indezierte Seiten im Google Index auf mehr als 10 Domains mit PR 3- 5
gute Idee, aber das wird nie zu realisieren sein ...

spoddig
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von spoddig » 03.12.2004, 02:10

gute Idee, aber das wird nie zu realisieren sein ...
Warum sollte das nicht gehen.
Es müßen halt nur die richtigen leute mitmachen.

shapeshifter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von shapeshifter » 03.12.2004, 10:35

Genau - man müsste Brettharte Kriterien bei der Auswahl der Teilnehmer ansetzen und die zu verwendende URL halt nur diesen mitteilen. Sollte nicht so schwierig sein mit guten Teilnehmern.

Antworten