Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Zu faul zum Backlinks setzen...

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 21.08.2010, 02:36

Ganz ehrlich - Ich bin zu faul um Backlinks setzen. Es ist nicht nur die Faulheit. Es gibt in meinen Augen einfach nichts langweiligeres als Backlinks zu setzen.

Ich würde einen Fußzeh dafür hergeben wenn ich das nie mehr machen müsste. Gibts hier nicht jemand der pervers veranlagt ist und gern mal einen Fußzeh abhacken möchte? Als Gegenleistung wünsche ich nur das die Person dann lebenslang qualitativ hochwertige Backlinks für mich setzt ;)

Spaß beiseite - Gibt es nicht sinnvolle Möglichkeiten das ganze auszulagern? Ich habe jetzt in kurzer Zeit 8 verschiedene Seiten aufgebaut und brauche für jede etwa 500 Backlinks. Summa summarum also 4000 Backlinks. Ich weiss das "natürlicher" Linkaufbau wichtig ist aber ich hätte gerne erstmal einen Grundstock für jede Seite und dann wird jeden oder jeden zweiten Tag pro Seite ein Link hinzugefügt.

Im Blackhat Bereich gibt es einige sehr beliebte Tools. Aber damit riskiert man wohl auch abgestraft oder aus dem Index genommen zu werden. Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch, viele Blackhatter ranken verdammt gut und verdienen viel Geld ohne das Ihre Seiten aus dem Index fliegen.

Gibt es sinnvolle Tools in dem Bereich die mehr nützen als schaden?

Die andere Alternative wäre das ganze bei eine Person oder Firma auszulagern aber nachdem ich die Preise bei Abakus gesehen habe musste ich erstmal tief Luft holen und 80 Backlinks per Hand setzen bevor mein unterer Kiefer wieder auf Höhe des Oberkiefers wollte. Ich nehme an der Service ist das Geld wert aber für mich einfach unerschwinglich.

Gibt es Anbieter die günstig und trotzdem qualitativ Backlinks setzen?

Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen?

PS. Kann man mit Seiten ohne eigene TLD, also beispiel Blogs bei Bloghostern genauso hoch ranken wie mit einer richtigen TLD?

Falls ja, ist der Aufwand dafür viel größer oder hinnehmbar?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Spann-Ung » 21.08.2010, 06:23

Ganz ehrlich - Ich bin total froh, das nur wenige den Ehrgeiz aufbringen.

Und ...Backlinks finde ich dermaßen spannend, das ich ihnen mittlerweile Namen gebe.

Wochenendpanda
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Wochenendpanda » 21.08.2010, 07:45

Bau dir dein eigenes Blognetzwerk auf und nutz es zum Linken und Tauschen. Bin das erste mal drauf gestoßen als ich den iPhone4Spiel SEO Contest etwas verfolgt habe. Auf dieser Seite wird ein Tool gezeigt, mit dem man das machen kann:
https://www.mywebsolution.de/artikel/16 ... Spiel.html

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web334
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von web334 » 21.08.2010, 08:17

Spann-Ung hat geschrieben:Ganz ehrlich - Ich bin total froh, das nur wenige den Ehrgeiz aufbringen.

sehe ich ganz genau so

waneck
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von waneck » 21.08.2010, 08:28

Möchtest Du langfristig erfolgreiche Seiten aufbauen, musst Du dafür etwas tun oder Dir die erforderliche Dienstleistung für Geld einkaufen. Alle "Manipulationversuche" können Dir zwar teilweise eine kurzfristigen Erfolg bringen, aber nach einer gewissen Zeit kommt dann das böse Erwachen. Das Rumgeheule dieser User ist hier fast täglich zu lesen.

Vielleicht baust Du Dir nur eine Seite auf und machst es dabei richtig?

Gruß waneck

gzs
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von gzs » 21.08.2010, 13:01

Hab ich das richtig verstanden? Du hast bemerkt, dass das Sammeln von Backlinks eine richtige Schei...arbeit ist, die du nicht länger als ein paar Stunden aushalten wirst.

Du hast zudem bemerkt, dass andere Leute diese Schei...arbeit zwar übernehmen aber dafür Geld haben wollen.

Und nun suchst du jemanden, der diese Schei...arbeit gut erledigt, dafür aber kein Geld haben will?

Und du merkst selber nicht wo der Haken liegt? :)

monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 21.08.2010, 16:09

Da ist wohl was dran. Es ist eine der wichtigsten Komponenten beim Aufbau von erfolgreichen Seiten und wenn das jeder mit Inbrunst machen würde wäre es sehr viel schwerer zu ranken.

@waneck,
An deiner Aussage ist was dran aber da ich gerade am Anfang bin weiss ich nicht welches Thema sinnvoll ist. Es macht für mich auch keinen Sinn mich monatelang nur mit einer Seite zu beschäftigen um dann herauszufinden das das jeweilige Thema überhaupt nicht konvertiert oder so viel Konkurrenz hat das ich als Anfänger gar keine Chance habe.

@Wochenendpanda, da bin ich dabei. Hab nur Bedenken das zuviele Links zwischen den Blogs hin und her und zur Hauptseite nicht so gut fürs Ranking sind. Hat zu dem Thema jemand einen Link oder eine Buchempfehlung?

Wäre klasse denn die verschiedenen Layer beim Linkbuilding hab ich noch nicht so ganz verstanden.

@Spann-Ung, spannend? Dann musst du dabei irgendwas anders machen als ich denn Spannung kann ich bei meiner Methode keine feststellen. Bei mir ist das nur Routine und ich kann Routine nicht ausstehen :(
gzs hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden? Du hast bemerkt, dass das Sammeln von Backlinks eine richtige Schei...arbeit ist, die du nicht länger als ein paar Stunden aushalten wirst.

Du hast zudem bemerkt, dass andere Leute diese Schei...arbeit zwar übernehmen aber dafür Geld haben wollen.

Und nun suchst du jemanden, der diese Schei...arbeit gut erledigt, dafür aber kein Geld haben will?

Und du merkst selber nicht wo der Haken liegt? :)
Bevor man was verstehen kann muss man aufmerksam lesen. Les dir den ersten Beitrag am besten nochmal durch.

Upster
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Upster » 21.08.2010, 16:27

Mal eine Verständnisfrage von einem totalem Einsteiger in die Materie:

500 Backlinks pro Seite? Das beißt doch dass du über andere Seiten 500 mal verlinkt werden willst? Also gehe ich von Linktausch aus?

Wo befinden sich denn diese 500 Links dann vom Linktausch auf deiner Seite? Auf irgend einer Unterseite die man nicht sieht? Denn ich meine, ich würde mich ja fragen „was ist DAS denn?!?!“ wenn ich auf, sagen wir, einen Autohersteller gehen würde und auf einmal auf einer Seite 500 Links zusammen gestellt sehen würde?

monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 21.08.2010, 16:32

Nein, Linktausch will ich auf keinen Fall machen. Wenn ich Links tausche dann nur themenrelevante die einen Wert haben.

Die Links sollen von überall kommen, nur nicht von Linktausch oder Adult Seiten etc ;)

Slammy
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Slammy » 21.08.2010, 16:38

@Spann-Ung - Das mit den Namen finde ich ne tolle Sache aber was macht da das Backlink sammeln spannender dran ?!
Linktausch für Tourismus, Reisen, Unterkünfte https://www.Fewo-von-Privat.de und weitere Seiten

Bluemarble
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Bluemarble » 21.08.2010, 20:20

Du könntest mal nach "Linkpyramide" bzw. "Linkwheel" googeln, das dürfte dich erstma beschäftigen :)

Wolke23
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolke23 » 28.08.2010, 21:20

Statt zu googlen, kann er auch gleich auf https://www.seo-scene.de/linkbildung/ba ... e-515.html gehen :)

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 28.08.2010, 22:16

uiii - welch seltener Besuch. :wink:

monezmo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von monezmo » 02.09.2010, 21:58

Danke für eure bisherigen Beiträge!

Mich interessiert z. Zt. hauptsächlich

a) Gibt es gute Tools die automatisch für mich Links setzen?
b) Wo finde ich Anbieter die günstig Backlinks setzen?

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seonewbie » 02.09.2010, 23:36

Schau mal in meine Signatur. ;-)
Ist nicht billig aber du bekommst Links direkt aus dem
Content der auch noch Unique ist.
Wenn Du ca. 150 USD im Monat lieber her gibt als deinen
Zeh dann wäre das ja vielleicht was für Dich.

Du mußt mit einer Arbeitswoche Einarbeitung rechnen, also 40 Stunden
bis Du SEnuke richtig drauf hast und es bewußt für Black oder White
SEO einsetzen kannst. Ich warne noch mal da vor einfach durch zu klicken
so schießt man jede Domain garantiert ab!

Das lohnt aber nur wenn Du auf dauer immer neu Seiten promotest.

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten