Ich würde einen Fußzeh dafür hergeben wenn ich das nie mehr machen müsste. Gibts hier nicht jemand der pervers veranlagt ist und gern mal einen Fußzeh abhacken möchte? Als Gegenleistung wünsche ich nur das die Person dann lebenslang qualitativ hochwertige Backlinks für mich setzt

Spaß beiseite - Gibt es nicht sinnvolle Möglichkeiten das ganze auszulagern? Ich habe jetzt in kurzer Zeit 8 verschiedene Seiten aufgebaut und brauche für jede etwa 500 Backlinks. Summa summarum also 4000 Backlinks. Ich weiss das "natürlicher" Linkaufbau wichtig ist aber ich hätte gerne erstmal einen Grundstock für jede Seite und dann wird jeden oder jeden zweiten Tag pro Seite ein Link hinzugefügt.
Im Blackhat Bereich gibt es einige sehr beliebte Tools. Aber damit riskiert man wohl auch abgestraft oder aus dem Index genommen zu werden. Irgendwie steige ich da nicht so ganz durch, viele Blackhatter ranken verdammt gut und verdienen viel Geld ohne das Ihre Seiten aus dem Index fliegen.
Gibt es sinnvolle Tools in dem Bereich die mehr nützen als schaden?
Die andere Alternative wäre das ganze bei eine Person oder Firma auszulagern aber nachdem ich die Preise bei Abakus gesehen habe musste ich erstmal tief Luft holen und 80 Backlinks per Hand setzen bevor mein unterer Kiefer wieder auf Höhe des Oberkiefers wollte. Ich nehme an der Service ist das Geld wert aber für mich einfach unerschwinglich.
Gibt es Anbieter die günstig und trotzdem qualitativ Backlinks setzen?
Habt ihr vielleicht noch andere Alternativen?
PS. Kann man mit Seiten ohne eigene TLD, also beispiel Blogs bei Bloghostern genauso hoch ranken wie mit einer richtigen TLD?
Falls ja, ist der Aufwand dafür viel größer oder hinnehmbar?